Z4 Treffen Nürnberg 14.08.2009

fliebel

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Nachdem das Treffen letzten Freitag mit 9 oder 10 Zettis ein geiles Spektakel war wollen wir diesen Freitag mal versuchen das ganze noch zu toppen ;) Deswegen die Infos jetzt mal etwas früher dass es auch wirklich jeder mitbekommt:

Freitag 14.08.2009 - Z4 Treffen Nürnberg

~~~ Ablauf ~~~

Treffpunkt: Großgründlach/Nürnberg zum gemeinsamen Auto waschen
Adresse fürs Navi: Wiesbadenerstraße, 90427 Nürnberg (100m von der OMV entfernt)

Uhrzeit: 19.00 Uhr
Wir sind auf jeden Fall bis 20.00 Uhr dort (für die Nachzügler)

geplant: Ab ca. 20.00 Uhr - kleine "Tour" durch Nbg zum NetOnNet Parkplatz - "Stichwort Streetculture"
Da wars letzten Freitag schon sehr geil ;) Im Prinzip ist das ganze relativ flexibel. Es steht auf jeden Fall dann noch ne kleine Tour durch Nürnberg und Umgebung an, Strecke je nach Lust und Laune und natürlich Wetter.

Teilnehmer

fliebel
$ubZer0 (ab ca 22 Uhr)
z4_nbg
Chris-86
cooper

AW: Z4 Treffen Nürnberg 14.08.2009

oh man :( ich will auch aber bin da leider schon im urlaub.
wünsche euch trotzdem viel spaß ;)

Die Sonne scheint, die Straßen sind trocken... der NBG Z4 Inner Circle wird die Straße rocken !

UPDATE

Teilnehmer

fliebel
$ubZer0 (ab ca 22 Uhr)
z4_nbg
Chris-86
cooper
Sancho

Ich komm auch mal vorbei :)

@fliebel: du kannst doch auch im ersten Beitrag die Teilnehmer ergänzen ;)

Ich komm auch mal vorbei :)

@fliebel: du kannst doch auch im ersten Beitrag die Teilnehmer ergänzen ;)

jo kann ich aber wenn jemand den ersten thread ließt ohne vorher reingeschaut zu haben weiß er ja nicht leich um was es geht, da die planung für dieses freitagstreffen erst auf der 4. seite beginnt. deswegen jetzt hier die fortsetzung ;)

UPDATE

Teilnehmer

fliebel
$ubZer0 (ab ca 22 Uhr)
z4_nbg
Chris-86
cooper
Sancho
MaddiN78

jo kann ich aber wenn jemand den ersten thread ließt ohne vorher reingeschaut zu haben weiß er ja nicht leich um was es geht, da die planung für dieses freitagstreffen erst auf der 4. seite beginnt. deswegen jetzt hier die fortsetzung ;)

den anderen Thread mein ich ja auch nicht. Schau mal deine Beiträge an, da hast du rechts unten immer einen "Ändern" Button ;)

Anhänge

• aendern.jpg
    aendern.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 199

den anderen Thread mein ich ja auch nicht. Schau mal deine Beiträge an, da hast du rechts unten immer einen "Ändern" Button ;)

achsoooo jaaa jetzt weiß ich was du meinst^^ naja aber ich machs lieber so weil wenn jemand das thema abonniert bekommt er gleich ne mail falls es was neues gibt. außerdem kann man dann immer den neuesten stand ganz unten einsehen ohne durch das ganze thema blättern zu müssen ;)

Da sammelt sich ja ein schöner zzzzz Stammtisch an. Euch allen viel Spass bei euren Ausfahrten!!!

was is denn mir dir? ;)

Er beißt such bestimmt in den Ar... Weil er keinen Z4 mehr fährt.
Denke ich zumindest weil als Wagen: anderer da steht :b

Dieses iPhone ist echt lustig, da kann ich auch aus der arbeit Posten :t

greez

Er beißt such bestimmt in den Ar... Weil er keinen Z4 mehr fährt.
Denke ich zumindest weil als Wagen: anderer da steht :b

Dieses iPhone ist echt lustig, da kann ich auch aus der arbeit Posten :t

greez

JEIN, ich hab meinen zetti im Feb. Verkauft. Darüber bin ich sehr froh, ich konnte noch einen sehr guten Preis erzielen:)

Hab mir ein geiles Carbon Rennrad zugelegt, mit dem Tour ich zur Zeit rum. ist vor allem besser für die Figur, grins.

Meine Frau sagt immer, du kaufst dir ja eh bald wieder einen zetti, genau so schaut's aus!!!! Bin zur Zeit wieder ein wenig auf der Suche....

Wenn ich wieder fit bin, komm ich mal mit meinem Rennrad am Waschplatz vorbei!!!

@ $ubzero: Ja stimmt, mit dem iPhone kann man überall Posten, sogar vom Krankenhausbett, ha ha!!

Hi,

ich denk ich schau auch wieder vorbei. Wenns klappt hat mir da $ubzero schon das Verdeckmodul eingebaut :)

Bis denne,
Stefan

Super.. dann sind wir ja schon mal zu siebt.
Drei fehlen bis jetzt um den Rekord zu schlagen :d

Gruß Chris

UPDATE

Teilnehmer

fliebel
$ubZer0 (ab ca 22 Uhr)
z4_nbg
Chris-86
cooper
Sancho
MaddiN78
Flanders3

JEIN, ich hab meinen zetti im Feb. Verkauft. Darüber bin ich sehr froh, ich konnte noch einen sehr guten Preis erzielen:)

Hab mir ein geiles Carbon Rennrad zugelegt, mit dem Tour ich zur Zeit rum. ist vor allem besser für die Figur, grins.

Meine Frau sagt immer, du kaufst dir ja eh bald wieder einen zetti, genau so schaut's aus!!!! Bin zur Zeit wieder ein wenig auf der Suche....

Wenn ich wieder fit bin, komm ich mal mit meinem Rennrad am Waschplatz vorbei!!!

@ $ubzero: Ja stimmt, mit dem iPhone kann man überall Posten, sogar vom Krankenhausbett, ha ha!!

Oh da haben wir etwas gemeinsam, allerdings hab ich meinen Zetti nicht extra weggeben. :w Du kannst ja am Freitag bei mir mitfahren, vielleicht kann ich Dich dann überzeugen, mein Leasing zu übernehmen und siehe da Du hättest wieder einen Zetti! :M

Oh da haben wir etwas gemeinsam, allerdings hab ich meinen Zetti nicht extra weggeben. :w Du kannst ja am Freitag bei mir mitfahren, vielleicht kann ich Dich dann überzeugen, mein Leasing zu übernehmen und siehe da Du hättest wieder einen Zetti! :M

war das eine zusage? ;)

mensch mario... wenn ich nicht da bin, kommst du :)

will bei dir mal mitfahren, du schlingel^^

Das ist nett von Dir, ich weiss nur noch nicht wie es mir am Freitag geht. Komm Morgen erst aus der clinic!!! Ich poste nochmal!!!

Mit Deinem Zetti, ja ok, für 200 übernehm Ich Ihn.....

Ich will ja nicht blöd fragen, wie ist dann die Aufteilung auf dem Parkplatz in der Fürther Straße, die OPEL Fraktion links und BMW auf der rechten Seite??? :X:X

Ist dieser Parkplatz nicht eigentlich für die Prollfraktion reserviert???

Klärt mich Bitttttteee auf ????

Ich will ja nicht blöd fragen, wie ist dann die Aufteilung auf dem Parkplatz in der Fürther Straße, die OPEL Fraktion links und BMW auf der rechten Seite??? :X:X

Ist dieser Parkplatz nicht eigentlich für die Prollfraktion reserviert???

Klärt mich Bitttttteee auf ????

Hi mir wäre ne kleine Tour auch lieber mit anschießendem Biergarten irgendwo...

wie gesagt..... letzte woche wars geil ;) es geht ja gar nicht darum den abend dort zu verbringen aber es ist als treffpunkt ganz gut geeignet und wenns dann andere vorschläge gibt können wir drüber quatschen ;)

wie gesagt..... letzte woche wars geil ;) es geht ja gar nicht darum den abend dort zu verbringen aber es ist als treffpunkt ganz gut geeignet und wenns dann andere vorschläge gibt können wir drüber quatschen ;)

Da würde es einige Treffpunkte geben, auch sehr beliebt, ARAL Münchener Straße:X:X kleiner Spass....

Ich kann ja nichts dazu sagen, ohne Zetti und so, blöd.......

Es geht bei StreetCulture einfach darum, dass man unter autobegeisterten ist!

nicht um opel oder sonst welche Prolle!!!

Wer mit möchte einfach schreiben, auch ohne auto! es gibt schließlich leute die alleine im Z4 unterwegs sind.
Diese freuen sich bestimmt über gleichgesinnte auf dem Beifahrersitz :t

greez

Zurück
Oben Unten