Alupedale

Manny

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Habe vor kurzem Alupedale erworben! Solche mit M Logo
Hat schon jemand erfahrungen mit TÜV Eintragung?
Brauch ich ein Gutachten ?
Vielen Dank für die Antworten Manny&:&:

AW: Alupedale

Oh je, wenn das diese eBay Pedale sind, erlischt Deine Betriebserlaubnis. Ist zwar selten, dass die Pedale entdeckt werden, aber wenn es mal irgendwie kracht und ein Gutachter das sehen sollte, könnte eine Versicherung versuchen das auf die Pedale zu schieben. Also vorsichtig sein ! ;)

wusste gar nicht, dass solche Teile eintragungpflichtig sind&:

Ich hab mir die Alupedale vom 1er BMW rein gemacht. Da war lt. Händler und lt. TüV keine Eintragung notwendig, da original Teile.

Hatte die in meinem M Z3, war eigentlich ganz Easy bin zum TÜV gefahren hab gesagt das ich neue Alu Pedale drin habe und möchte sie eintragen.

War alles kein Problem hat glaub 40 o. 50€ gekostet.
Der schaut nur ob se gut befästigt sind und ob se rutschfest sind, das wars.

War bei mir echt wie gesagt easy going ^^ :t:t:t

Oh je, wenn das diese eBay Pedale sind, erlischt Deine Betriebserlaubnis. Ist zwar selten, dass die Pedale entdeckt werden, aber wenn es mal irgendwie kracht und ein Gutachter das sehen sollte, könnte eine Versicherung versuchen das auf die Pedale zu schieben. Also vorsichtig sein ! ;)

Ooohhjee ^^ wie wärs mit Eintragen lassen xD :b:b:b

=

Problem behoben %:%: ;);)

Hast Du da auch die Fußstütze reingemacht ? Weiß jemand ob die Fußstütze vpm 1er auch paßt ?

Bild habe ich gefunden :).

Nee, hab ich nicht. Die vom 1er passt nicht. Es gibt sie aber auf für den X5, evtl. passt die.
Hab ich noch nicht probiert....noch nicht.;)

Zurück
Oben Unten