M sitze Z4 tausch

coray

Fahrer
hallo würde falls jemand int.hat meine innenausstattung M Sitze und die passenden türverkleidungen so wie armaturen verkleidung in Caramel gegen schwarze M sitze tauschen..die teile sind wie neu und haben fast keine gebrauchs spuren...wurden aus einem 2007er qp mit einer laufleistung von 5500 km übernommen..
tausche nur weil ich mein z. komplett in schwarz haben möchte.
die sitze haben sitzheizung und sind manuell verstellbar...:t

Anhänge

• iphone 028.jpg
    iphone 028.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 27
  • iphone 033.jpg
    iphone 033.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 25
AW: M sitze Z4 tausch

ich meld mich auch, biete auch ne ausgleichszahlung von 200euro an.

Wäre genau meine Kragenweite. Würd auch tauschen gegen schwarze Memory-Sitze. Würd auch Aufpreis bezahlen.

Dann musst aber meine Beifahrerin mit übernehmen. Sie ist leider dagegen.

Schaaaaade!!!

Schwarz - schwarz ist doch verglichen zu dem was Du hast eher langweilig. Mach noch das M-Lenkrad rein und die schwarze Piano-Leiste für die Mittelkonsole, und evtl. noch die Radioblende sowie Lüftungsgitter in schwarz - dann ist das genial stimmig was Du da hast. Ich würde keine neuwertige Lederausstattung gegen eine ältere in schwarz tauschen wollen.

Grüße,
Merhan

naja, ist geschmackssache oder?

mir würde schwarz auch besser gefallen...

und wie gehts jetzt weiter? :w

hallo leute habe leider, keine angebote bekommen die relevant sind,ich finde es schön das die nachfrage zwar sehr gross ist,auch gute kaufanfragen,aber da müsste ich ja wieder die normalos reinbauen und ehrlich gesagt nach dem umbau auf die M sitze möchte ich sie doch nicht vermissen..habe mal CPM angefragt wegen schwarze M sitze,und er wollt mir glaub ich ein kleinwagen verkaufen:jalso das angebot gilt,an alle die an einem tausch int.sind seit doch so lieb und schickt mir fotos meine email adr.
coray1972@gmail.com...ihr könnt mich auch unter der nr 0170 4851541 erreichen...allen ein schönes und sonniges wochenend..

Zurück
Oben Unten