TD_s1m
Fahrer
AW: Von Z4 3.0i auf SLK 32 AMG wechseln???
SL sind vermutlich zu teuer, denn da sollte es schon ein 500er sein bei den 2 Tonnen Kampfgewicht. Aber prinzipiell ein schönes Auto wie ich finde. Allerdings kommt da wahrscheinlich gar kein sportliches Fahrfeeling mehr auf
CLK gefällt mir persönlich nicht so dolle...
Doch ein Privatauto muss sein. Und zwar eins das Spaß macht (also Cabrio
)
Nene nur mit meinem Vito rumfahren will ich auch net. Jetzt freu ich mich ja schon immer wenn ich mal ne runde mitm Zetti fahren kann. Seis nur zum einkaufen oder so
SL sind vermutlich zu teuer, denn da sollte es schon ein 500er sein bei den 2 Tonnen Kampfgewicht. Aber prinzipiell ein schönes Auto wie ich finde. Allerdings kommt da wahrscheinlich gar kein sportliches Fahrfeeling mehr auf
CLK gefällt mir persönlich nicht so dolle...
Doch ein Privatauto muss sein. Und zwar eins das Spaß macht (also Cabrio
)Nene nur mit meinem Vito rumfahren will ich auch net. Jetzt freu ich mich ja schon immer wenn ich mal ne runde mitm Zetti fahren kann. Seis nur zum einkaufen oder so
). Ein 320er in Schwarz, innen Schwarz/Gelb. Auf den Bildern toll, in der Realität aber eben jenes Problem an der Mittelkonsole und auch anderen Konsolenteilen.
Der 55er war auch bei mir Kandidat - aber irgendwie hat's schon was, wenn ein Auto die Performance des Motors auch auf die Strasse zaubern kann...