Eisenmann schon bald erhältlich

AW: Eisenmann schon bald erhältlich

Auf der Eisenmann Homepage ist ein schööönes Auto zu sehen :b

Bin heute erst aus dem Urlaub zurück und Montag hole ich Ihn dann wieder.
Eine neue MSD Konstruktion gab es wegen dem Dröhnen.
Das soll jetzt komplett verschwunden sein, bin mal gespannt auf Montag :t

So kinners, wer hätte denn Interesse an einer Sammelbestellung?

Sollten wir das machen dann folgt ein separater Beitrag natürlich, ich möchte nur wissen ob's Sinn macht überhaupt anzufragen.

Die Sammelbestellung würde nicht über Eisenmann direkt laufen sondern über einen renommierten und namhaftem Reseller der dann aber für diese Bestellung Sonderkonditionen bekommen könnte.

Postet einfach mal drauf los..
Grüße
tom

Momentan mir bekannte Varianten:

s23i und s30i - entweder 2x 76mm wie Serie oder 4x 76mm beidseitig
s35i 2x 90mm oder 4x76mm
Ob es für die s23/s30 auch eine 2x90mm (ala s35i) was geben wird müsst ich erfragen

Alle sind in Sport (inkl TÜV) oder Race (ohne TÜV) zu bekommen.

grüßle
tom

also wenn dann hätte ich gern 2x 90 mit tüv in race ;)

cheers der premium ingo

So kinners, wer hätte denn Interesse an einer Sammelbestellung?

Sollten wir das machen dann folgt ein separater Beitrag natürlich, ich möchte nur wissen ob's Sinn macht überhaupt anzufragen.

Die Sammelbestellung würde nicht über Eisenmann direkt laufen sondern über einen renommierten und namhaftem Reseller der dann aber für diese Bestellung Sonderkonditionen bekommen könnte.

Postet einfach mal drauf los..
Grüße
tom

Momentan mir bekannte Varianten:

s23i und s30i - entweder 2x 76mm wie Serie oder 4x 76mm beidseitig
s35i 2x 90mm oder 4x76mm
Ob es für die s23/s30 auch eine 2x90mm (ala s35i) was geben wird müsst ich erfragen

Alle sind in Sport (inkl TÜV) oder Race (ohne TÜV) zu bekommen.

grüßle
tom

Meiner kommt erst am 01.03.2010....aber solange könnt ihr wohl nicht warten.......oder?

Hallo BigTom,

ich habe mein Baby erst gestern abend bekommen :t und bin zunaechst noch voll im Auspack- und Kennenlernfieber :wm . Nach bisher nur ganz wenigen Kilometern kann ich sagen, die 30i Auspuffanlage klingt okay, der Eisenmann am Z3 2.0 l macht aber mehr Musik ;) - nicht vergleichbar mit deinem Soundfile, aber doch irgendwo zwischen diesem und dem Originalton. Ich moechte und muss erst ein paar tkm fahren, bin aber ab Juni/Juli wieder in D und haette dann evt. Interesse an der Umruestung.

Wie ich lese sind auch andere kuenftige Zetti-Eigner interessiert. Falls du also ab Juni/Juli eine Anfrage startest, dann waere ich dabei - wobei das auch vom Preis abhaengt. Wenn, falls, haette, koennte - sorry, ich weiss, ist nicht hilfreich - aber "come on", wir sind ja nicht alle solche Z4tisten der ersten Stunde, so wie du ;)

Also, danke fuer die gute Initiative, aber bloss nicht persoenlich nehmen, wenn nicht gleich alle dabei sind, vielen ist ja der Originalton gerade recht.

Ich würde dann morgen bei Reuter & Eisenmann absagen.
Bei 3 Bestellungen macht das wenig Sinn.

Grüße
Tom

P.S habe sogar ne Anfrage aus El Paso,TX :w
Die werde ich aber erfüllen :t

hi tom,
wann hast du ne offizielle bestellung angefragt???? :#
ist mir da was entgangen? außerdem gibts ja keine preisinfos bei abnahme von x-stück...
wie gesagt - ob ab mittelschalldämpfer hin oder her...1900 steine ist ne hausnummer für nen halben auspuff...
bei 20% o.ä würde ich nochmal drauf rumüberlegen.

Ich würde dann morgen bei Reuter & Eisenmann absagen.
Bei 3 Bestellungen macht das wenig Sinn.

Grüße
Tom

P.S habe sogar ne Anfrage aus El Paso,TX :w
Die werde ich aber erfüllen :t

Jemand ne Idee was das für ne Tüte ist?

!

ich finde den Klangt bestialisch gut! Kann mich über den Eisenmann zwar nicht beklagen, der er o.g klingt echt genial!
Quellen? Preise? nach Zulassung muss ich glaub ich nicht fragen..

Arbeitskollege in Japan?
Das ist allerdings ein gravierender Vorteil :t

Halt uns bitte auf dem Laufenden!

Wenns kein Prüfzeichen oder Typisierung gibt, dann wirds wohl illegal sein.
Preis: Kann zwar kein japanisch, aber ich lese auf der Seite 504.000 yen - umgerechnet 4.500,- EUR ...ohne Versand und Zoll :O

was einer akropovic entsprechen würde :-( (gäbe es denn ein für den E89)

Hab ich mir gerade angehört, die akropovic-Anlagen klingen auch nicht schlecht!
Vor allem die für den Mustang! wow :)

Wenn Big Tom in seine Tiefgarage fährt und beim ersten Gasstoß gehen alle Alarmanlagen an, das hat schon etwas :t

Wenn Big Tom in seine Tiefgarage fährt und beim ersten Gasstoß gehen alle Alarmanlagen an, das hat schon etwas :t

Spass beiseite, war mal so. Hatte einen M5 E39 mit einer Race Anlage. Da ging tatsächlich manchmal eine Alarmanlage beim Nachbarn an, aber nur beim Kaltstart :-)
So, meine Anfrage nach Japan ist mal raus.. mal schaun was mein Bekannter rausbekommen wird.
Einen wunderschönen Tag wünscht..
der BigTom

Spass beiseite, war mal so. Hatte einen M5 E39 mit einer Race Anlage. Da ging tatsächlich manchmal eine Alarmanlage beim Nachbarn an, aber nur beim Kaltstart :-)
So, meine Anfrage nach Japan ist mal raus.. mal schaun was mein Bekannter rausbekommen wird.
Einen wunderschönen Tag wünscht..
der BigTom

na wenn das so ist, wird mal die eisenmann-bestellung bei seite geschoben... =D

Das macht das Umrüsten natürlich etwas kostspieliger ...

Aber soundmäßig schon genial, obwohl ich bezweifle, dass der TÜV das auch so sieht.

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten