TV Tip heute 13.08.09 Depeche Mode

AW: TV Tip heute 13.08.09 Depeche Mode

Ahhh, das ist doch aus der Zeit, als die Jungs noch wussten, wie man Musik macht! %:

Die ganze '80s' Folge auf arte war bisher schon sehenswert...

Ahhh, das ist doch aus der Zeit, als die Jungs noch wussten, wie man Musik macht! %:

Stimmt - aber leider nur im Studio...
Bei den Livekonzerten von Depeche Mode in den 80ern kam bis auf den Gesang alles vom Band. Trotzdem mag ich deren Musik...

Das wissen die Jungs heute noch.

Das absolute Hammerkonzert "Playing the Angel" 2006 in Frankfurt und "Tour of the Universe" Juni 2009 ebenfalls Frankfurt zaubert mir immer noch ein Lächeln auf das Gesicht.

Jedenfalls weis ich schon, was ich heute abend mir auf Arte anschaue, oder wenn es nicht klappt, welche DVD ich mal wieder reinschmeissen sollte.

Soviele Synthi-Pop-Freaks hier ... ich bin im falschen Forum ... :X haben die überhaupt einen Gitarristen???

Das wissen die Jungs heute noch.

Das absolute Hammerkonzert "Playing the Angel" 2006 in Frankfurt und "Tour of the Universe" Juni 2009 ebenfalls Frankfurt zaubert mir immer noch ein Lächeln auf das Gesicht.

Jedenfalls weis ich schon, was ich heute abend mir auf Arte anschaue, oder wenn es nicht klappt, welche DVD ich mal wieder reinschmeissen sollte.

Ganz meine Meinung. Habe DM 2006 und dieses Jahr in Hamburg live erlebt und bin nach wie vor begeistert. Verlernt haben die nix! :t

Soviele Synthi-Pop-Freaks hier ... ich bin im falschen Forum ... :X haben die überhaupt einen Gitarristen???

Oh mann, da sieht man mal wieder, dass manche gar nicht wissen, von was sie reden :X :w

depeche_mode_wall.jpg

manmanmanmanman... Warn die Jung damals... :D

Zurück
Oben Unten