Mal ein Tachovideo 100-260km/h von meinen (normal gefahren)

AW: Mal ein Tachovideo 100-260km/h von meinen (normal gefahren)

Wow, zieht klasse durch bis zum Ende. So gefällt mir das.
Sehr aufwändiger Umbau.

Hab selbst auch ein "wenig" verändern lassen. Nicht wie Du, mit der letzten Konsequenz, kann sich aber auch sehen lassen. Muss auch mal ein Tachovideo drehen.

Verflixt, jaaa dann, lasses dran :+ :b :d :t

das hab ich mir auch gedacht das leben ist schon stressig genug und so lässt sichs leichter leben..;)

@racert336

was hast du verändert in welcher Leistungsklasse ist deiner jetzt??

ja ein anderes Video wäre mal nicht schlecht um zu sehen was andere Kompressorumbauten so schaffen.. only just for fun ;)

..

@alexis

Ich glaube er wollte aber gar keinen Porsche Turbo von der Stange(inklusive irgentwelcher sauteuern möglichen Defekte) sondern seinen geliebten blauen Zetti.
Jeder gibt sein eigen verdientes Geld für etwas aus was er für richtig hält. Du gibst deins ja auch aus..Wenn auch für etwas anderes was dir eben wichtiger ist.
Und "Geldvernichtung" dürften wohl 99% aller Autos auf unseren Strassen sein..

:t:t:t stimmt von einen Porsche erwartet man das er schnell ist...
ich finde den Zetti geil...;)

Wenn du bei dem zu zitierenden Beitrag unten rechts auf den "zitieren button" clickst, dann sieht man auch wen du zitierst ;)

Wie schön, dass es hier im E85-Forum so harmonisch zugeht. :+ :b

Ich glaube er wollte aber gar keinen Porsche Turbo von der Stange(inklusive irgentwelcher sauteuern möglichen Defekte) sondern seinen geliebten blauen Zetti.
Jeder gibt sein eigen verdientes Geld für etwas aus was er für richtig hält. Du gibst deins ja auch aus..Wenn auch für etwas anderes was dir eben wichtiger ist.
Und "Geldvernichtung" dürften wohl 99% aller Autos auf unseren Strassen sein..
Ich hab doch gar nix gegen den Umbau an sich gesagt, es muß auch Individualisten geben.

Zum Wertverlust eines solchen Umbaus sage ich mal nix, und naja, immerhin läuft der ZZZZ schon 3000 Km und brauchte erst neue Zündspulen.....

Jeder nach seiner fason

also nicht seit 3000Km sondern ab 3000Km auf den Km zähler. ich hab ich gleich nach dem Einfahren umbauen Lassen. Bei mir stand schon vor dem Bestellen fest das ein Kompressor rein kommt.. Ein M war zu diesen Zeitpunkt noch nicht geplant..

und die Zündspülen sind ein Bekanntes Problem die neuen haben auch eine andere Teilenummer als die alten.. die 6stück haben 150.-Euro beim Boschdienst gekostet.

sonst war noch nix weiter dran..

Hammer wie der rennt...
Und auch so gefällt er mir.
Das liegt aber bestimmt daran, dass ich die Felgen auf meinem Mini auch hatte :)

Wirklich konsequent umgesetzt :t
Zum erstenmal gefallen mir die schwarzen Felgen an einem Auto dass nicht Weiß ist. Das dies ausgerechnet Maledivenblau ist, hätte ich auch nicht gedacht :s

Ich gehe davon aus, dass 225er rundum drauf sind oder? Kein Nachteil beim Grip? Welche Spurplatten hast du benötigt?

ich fahr die Hankook R-S2 VA 225 + 30mm spurplatten HA 245 + 24mm (30mm würde auch noch passen) spurplatten

..

Zurück
Oben Unten