Hilfe, die Bayern kommen!

scarver_ox2

macht Rennlizenz
Servus!

Wie einige bereits schon wissen, werden meine :K und ich am 4. und 5. September im Schwarzwald sein!

Wäre schön, wenn man einige von BAWÜ-STT kennenlernt, zumindest M-Roady zeigt ja ein recht positives Bild von euch! :w :M :d

Ich weis jetzt allerdings nicht, wie es mit euren STT-Regeln ausschaut bzgl. Termin!

Würden uns freuen, euch kennenzulernen (vorallem M-Roadys und INXS Sohn)! :b

Ciao Scarver_bunny und Scarver_ox2

AW: Hilfe, die Bayern kommen!

Ich fürchte da lässt sich was einrichten ... :X:b:M:M:d:d:d:t

Aber mal im Ernst ... Da lässt sich auf jeden Fall was einrichten ... :t:t:t

Regeln gibt es bei uns KEINE ;):d:d

Also den Sohnemann werdet ihr auf jeden Fall kennenlernen ... "freu" :t:t:t

Dieses "positive Bild" das mein Papi hinterlassen haben soll &: Kannst du das mal genauer erläutern ... :M:d:d:d

Ich denke da werden sich schon einige melden ... :t:t:t

Habe zwar nur vom legendären Video gehört, wäre happy, wenn ein Teil davon zumindest gefahren werden könnte!

Mist!! Ich kann da nicht wirklich - habe am 5. eine Prüfung über die Handwerkskammer. Somit kann ich mir am Freitag Abend nicht so lang.

Aber mal sehn was Ihr so auf die Beine stellt - evtl. kann ich ja kurzfristig dazukommen

Hi Scarver,

Also auf den BaWü Cheffe must du verzichten der ist an dem Datum leider noch in Kuba.
Aber Dani ,Helmut ,Armin oder der Rest ist ja als Vertretung hier und wird bestimmt was feines für euch organiesieren.

Also Jungs bereitet den Bayern einen tollen Empfang.:t:t:t:t

Hi Scarver,

Also auf den BaWü Cheffe must du verzichten der ist an dem Datum leider noch in Kuba.
Aber Dani ,Helmut ,Armin oder der Rest ist ja als Vertretung hier und wird bestimmt was feines für euch organiesieren.

ja genau :t macht mal :b:d

bin auch nicht da :X bin beim kurvenräubern in der Schweiz :P:P mit einem

Honda S2000 Club :X:X:X:X:X:b:b:d:d

bin ich hier im Berliner-Unterforum oder was? :a :j :+ :wm :y :d :d :d

@"Sohemann" von INXS und M-Roady:
Achja stimmt, Vogesen ist ja wieder ein Stückchen weg! Oder?
Also Freitags Abend wäre ein kleines Programm nett und Samstags ein bißchen die Gegend zeigen lassen! :w :M :b

Hi Scarver,

Winni, woher willst du meinen Terminkalender kennen? &: Und dann auch noch falsch! Bin an dem Wochenende nämlich am Edersee. :b

Pekka kannst du den Termin nicht verschieben?

Also Freitags Abend wäre ein kleines Programm nett und Samstags ein bißchen die Gegend zeigen lassen! :w :M :b

Die Planung sieht gut aus und lässt sich auf jeden Fall einrichten ... :t:t:t

Mami, Papi und ich denken uns was aus, ich werde diese Woche mal mit ihnen telefonieren ... :t:t:t

Zu deiner Andeutung mit dem Berliner-Unterforum sag ich lieber nix ... :M:M:d:d:d:d:d

Dieses verunstalten des Themas haben wir von den Berliner und BAWÜLERN gelernt.
Wir Bayern sind also praktisch unschuldig:P

na, so wies ausschaut ist da kein Erziehungsberechtigter dabei, der auf Euch aufpassen könnte. Wird also nix aus der Geschichte ... :s :d :d :d :d

na, so wies ausschaut ist da kein Erziehungsberechtigter dabei, der auf Euch aufpassen könnte. Wird also nix aus der Geschichte ... :s :d :d :d :d
Na ja, die sog. Erziehungsberechtigten in BAWÜ sind ja selbst extrem durstig:O:O.............was soll der Nachwuchse denn da lernen}(}(

Zurück
Oben Unten