seit 2 Monaten neuer BMW Z4 in der Garage

blackyz4

Testfahrer
Ich habe einen Zetti der Erstausstattung meines Händlers gekauft. Seit Anfang Juni sind nun 6.500 km auf dem Tacho und ich bin absolut happy. Keine Kinderkrankheiten, keine Klappergeräusche, die purewhite-Innenausstattung ist nicht superempfindlich, das Fahrverhalten gegenüber dem Vorgänger Z4 deutlich sportlicher und volltanken lässt er sich auch immer. (Dieses Problem hatte ich zuvor jedoch ab und zu bei meinem E85.) Das Auto ist - da er noch so selten ist - ein echter Hingucker und es ist wirklich witzig wie oft ich darauf angesprochen werde.
Also: wenn er Euch gefällt - KAUFEN! Ihr werdet es nicht bereuen.

Früher blackyz4, seit neuestem: HavannaZ4:K

AW: seit 2 Monaten neuer Z4 in der Garage

Ich habe einen Zetti der Erstausstattung meines Händlers gekauft. Seit Anfang Juni sind nun 6.500 km auf dem Tacho und ich bin absolut happy. Keine Kinderkrankheiten, keine Klappergeräusche, die purewhite-Innenausstattung ist nicht superempfindlich, das Fahrverhalten gegenüber dem Vorgänger Z4 deutlich sportlicher und volltanken lässt er sich auch immer. (Dieses Problem hatte ich zuvor jedoch ab und zu bei meinem E85.) Das Auto ist - da er noch so selten ist - ein echter Hingucker und es ist wirklich witzig wie oft ich darauf angesprochen werde.
Also: wenn er Euch gefällt - KAUFEN! Ihr werdet es nicht bereuen.

Früher blackyz4, seit neuestem: HavannaZ4:K

Habe auf meinem jetzt so ca 5800km und alles bestens.Einmal ist er auf schlechter Strasse im Schritttempo abgesoffen.Pure white einmal geputzt und noch wie neu:t:t:t

...doch, hatte er:s...hat er doch geschrieben!Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Daniel

Hallo Daniel, der Er ist eine Sie!!!:K
Ich habe 3 Jahre den modifizierten E85 gefahren. War auch schön, aber der Neue ist einfach eine Weiterentwicklung (auch wenn ich jetzt in diesem Forum wieder verrissen werde...!!!) Denn hier wird sich nicht gefreut sonder geschimpft, ...leider!
Ich hab´Spaß und freu mich jeden Tag an meinem Super-Duper-Z4!!!

Na dann mal herzlich willkommen hier!!!
Kommst Du zum Stammtisch am Sonntag in Herne???

Ich habe 3 Jahre den modifizierten E85 gefahren. War auch schön, aber der Neue ist einfach eine Weiterentwicklung (auch wenn ich jetzt in diesem Forum wieder verrissen werde...!!!) Denn hier wird sich nicht gefreut sonder geschimpft, ...leider!

Wie ist dein Name meine "Liebe"?....ich heiße ja - wie du sofort und zutreffend erkannt hast - Daniel oder für gute Freunde/Altmetallfahrer "Juri"...

Und natürlich herzlich Willkommen hier bei "uns" und alles alles Gute mit deiner neuen Rakete!

Liebe Grüsse
Daniel

Jetzt wird sogar im "reifsten" aller Z-Roadster-Foren schon geflirtet, was das Zeug hält... :s

blackyz4: Glückwünsche zum neuen ZZZZ!

Zwar braucht's irgendwie noch mindestens ein gutes Argument, warum Dein neuer sportlicher als Dein E85 Facelift sein soll, aber dieses "Informationsvakuum" füllt sich auch ganz schnell, wie man in Ansätzen schon erkennen kann...! :w

Grüssle
Marcel

Hallo und Glückwunsch zum neuen Zetti.

Da du das Pure White und die Pflegeleichtigkeit angesprochen hast, ich habe in meinem Zetti das Beige Leder welches -Superempfindlich- ist.

Ich hab mir deswegen seit Jahren keine neue Jean geleistet :y man(n) trägt nur helle Hosen :b jetzt meine Frage, was trägt :K zum neuen Zetti :s

PS: Wenn geht bitte Bilder :t

... Denn hier wird sich nicht gefreut sonder geschimpft...
Bitte nicht verallgemeinern. ;)

Die meisten werden sich hier - genauso wie ich - mit Dir freuen. :)

Wünsche Dir viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt!

... das Fahrverhalten gegenüber dem Vorgänger Z4 deutlich sportlicher ...
Kann so eine Äußerung - auch wenn sie objektiv evtl. nicht stimmen sollte - nicht einmal ohne Kritik im Raum stehen bleiben und der Freude über das neue Auto zugeschrieben werden (wir haben es doch mittlerweile wirklich alle kapiert)?

Gruß

Kai

Hallo und Glückwunsch zum neuen Zetti.

Da du das Pure White und die Pflegeleichtigkeit angesprochen hast, ich habe in meinem Zetti das Beige Leder welches -Superempfindlich- ist.

Ich hab mir deswegen seit Jahren keine neue Jean geleistet :y man(n) trägt nur helle Hosen :b jetzt meine Frage, was trägt :K zum neuen Zetti :s

PS: Wenn geht bitte Bilder :t
.... dann hättest Du mal lieber purewhite statt beige genommen.
Tipp von mir: Z4 ist für mich ein alltäglicher Gebrauchsgegenstand und leichte Gebrauchsspuren sind somit völlig normal und sehe ich auch nicht als Problem an. Jeans trag ich ständig sofern sie mind. 1 X gewaschen sind. Und ansonsten empfehle ich kurze Röcke und weisse Hosen, null problemo!!!

Da schliess ich mich gerne an, würde am Liebsten nicht mehr aussteigen!!!

Ich habe ja Spacegrau und die Canberrabeige Innenausstattung und bin sehr zufrieden mir meiner Wahl...ich hatte zwar auch schon das vergnügen meinen Sitze feucht abzuwischen, aber ansonsten bereuhe ich nicht meine Konfiguration.

beste Grüße
Ingo

Zurück
Oben Unten