Taxer1976
spritzig kölsch
Wer von euch hat denn einen guten Draht zu seinem Freundlichen?
Mein :) verweist immer darauf, das die Auszüge aus seinem TIS nur für den internen Gebrauch seien und das er auch etwas verdienen möchte. Ist ja auch okay, allerdings wird er das, was ich vorhabe eh nicht realisieren wollen und zum anderen scheinen mir die Jungs etwas grobmotorisch zu sein, was empfindliche Oberflächen angeht...

Daher suche ich für mein Projekt folgende Auszüge aus dem TIS:
-Ausbau zentrale Ablage im Armaturenbrett, inkl. Demontage Frischluftzufuhr und Regler.
-Demontage Dekoleiste rechts
-Demontage Handschuhfach
-Demontage Verkleidung A-Säule
-Demontage Verkleidung Pedalerie
-Klingt erstmal viel, Einiges greift allerdings ineinander
Wäre toll, wenn sich jemand melden würde, sodaß wir E89-Fahrer mal den Forums-Anteil an konstuktiven Beiträgen steigern können
Mein :) verweist immer darauf, das die Auszüge aus seinem TIS nur für den internen Gebrauch seien und das er auch etwas verdienen möchte. Ist ja auch okay, allerdings wird er das, was ich vorhabe eh nicht realisieren wollen und zum anderen scheinen mir die Jungs etwas grobmotorisch zu sein, was empfindliche Oberflächen angeht...

Daher suche ich für mein Projekt folgende Auszüge aus dem TIS:
-Ausbau zentrale Ablage im Armaturenbrett, inkl. Demontage Frischluftzufuhr und Regler.
-Demontage Dekoleiste rechts
-Demontage Handschuhfach
-Demontage Verkleidung A-Säule
-Demontage Verkleidung Pedalerie
-Klingt erstmal viel, Einiges greift allerdings ineinander
Wäre toll, wenn sich jemand melden würde, sodaß wir E89-Fahrer mal den Forums-Anteil an konstuktiven Beiträgen steigern können

), wenn das Navi mal nicht drin steckt......
ja ob er die die EBA zum Navi Portable im E89 ausdruckt, wenns die den redaktionell überhaupt schon gibt.