Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich halte die Angabe der Öltemperatur für deutlich aussagekräftiger als die der Wassertemperatur. Im "normalen" BC wirst Du die Wassertemperatur nicht finden; ob das durch "tiefere Eingriffe" machbar ist, entzieht sich meiner Kenntnis.... Wassertemperatur finde ich wichtiger als Öltempi, In BC habe ich die nicht gefunden. Weisst jemand mehr? ...
Ich halte die Angabe der Öltemperatur für deutlich aussagekräftiger als die der Wassertemperatur. Im "normalen" BC wirst Du die Wassertemperatur nicht finden; ob das durch "tiefere Eingriffe" machbar ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Und was die Nebelscheinwerfer betrifft: Ich hatte in 30 Autofahrerjahren nicht 1x Wetterverhältnisse, bei denen sie wirklich hilfreich gewesen wären (das ändert natürlich nichts daran, dass Du sie vermisst).
Gruß
Kai

Hi,
Beides vermisse ich.
Wassertemperatur finde ich wichtiger als Öltempi, In BC habe ich die nicht gefunden. Weisst jemand mehr?
Gruß
W.

Hihi ... aber wenn er die beiden Sachen doch vermisst![]()
Andere verstehen bestimmt auch nicht was ich so alles vermisse. Zum Beispiel meine M-Pakete, vor Allem mein M-Fahrwerk und -Lenkrad, oder das Bullauge vom Radar gestützen Stop&Go Tempomaten, oder sowas eben...aber der Zetti entschädigt dafür mit anderen Qualitäten...![]()
- dafür hat er mehr Kofferraum als der E89, - und er untersteuert nicht falls ich mal wie ein Bekloppter um die Kurve rase
und trotzdem ist der sDrive 35i DKG ne geile Kiste! 

.
Nebelampen sind z.B. in Frühling in dern Bergen schon wichtig. Ich glaube die sind gar nicht lieferbar oder?
für die Fahrer kleinerer Autos. Jedenfalls haben viele, meist jugendliche Fahrer die Teile auch bei schönstem Wetter an, einfach weil es wohl so schön aussieht. Auch wenn es die StVO nachgerade verbietet. Aber wenn es diese Typen glücklich macht, habe ich damit auch kein Problem
Dazu kommt beim Turbo, dass das Öl nach längerer Autobahnhatz auch erstmal wieder abkühlen sollte, bevor der Motor abgestellt wird. Auch das mindert den Verschleiß.
Kenne ich noch aus alten Zeiten auch so. Allerdings gibt es einen automatischen Nachlauf beim S35i. Es läuft definitv eine Pumpe unterschiedlich lange nach, zu ermitteln wäre dabei ob unter Anderem eine elektrische Ölpumpe dabei ist, die aufgrund der hohen Ölmenge ein lokales Überhitzen und Ausglühen der Turbos verhindern soll / verhindert ... achtet da mal drauf - einfach mal das Ohr vorne an den Lufteinlass halten, nachdem ihr den Wagen abgestellt habt...