Audi A4 vs BMW Z4

AW: Audi A4 vs BMW Z4

bis einer weint

selbst bei diesem Größenunterschied ist der ZZZZ immer noch sehr stabil und noch einiges ganz geblieben:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Na die haben echt zu viel zeit die Jungs :j

aber ich muss zugeben sowas haben wir früher auch immer gemacht nur hatten wir für sowas die richtigen spielsachen :y

ich sag jetzt mal Leopard 2 A5 vs VW T3 :M

Anhänge

• DSCF0042.jpg
    DSCF0042.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 6

Na die haben echt zu viel zeit die Jungs :j

aber ich muss zugeben sowas haben wir früher auch immer gemacht nur hatten wir für sowas die richtigen spielsachen :y

ich sag jetzt mal Leopard 2 A5 vs VW T3 :M

Und das hätte ich jetzt gerne mal gesehen, wenn ein Audi unter den Ketten gewesen wäre!

Andreas

Ist doch verständlich..Es muss schon ein gewaltiger Frust sein wenn diese Zettis dem "hammer-heissen A4" im realen Leben immer um die Ohren fahren und dabei auch noch weit besser aussehen, die hübscheren Mädels am Beifahrersitz haben (bei mir ist es sogar der Fahrersitz..) und dann auch noch das Dach nach hinten schmeissen können %:

Das alles ist natüüürlich ein Grund so ein Video zu machen und ins Ned zu stellen...:T

war das echt ein A4? Könnte schwören, daß das ein Traktor war.

Der alte Z4 hat am Ende gar wie ein Neuer beschleunigt ;)

vielleicht ist der audi fahrer von nem z4ler angenervt, weil dieser immer falsch parkt, die einfahrt versperrt oder sonstwas. da "hinweisschreiben" am scheibenwischer bei z4 fahrern nicht helfen (hab da erfahrung mit) wurde halt kurzerhand ein video gedreht, das verdeutlichen sollte, was mit dem z4 passiert, wenn er weiterhin zu dumm zum parken ist.....
ebenso könnte es ein schulprojekt gewesen sein und das automodell wurde nur rein zufällig gewählt. oder pro7 dreht wieder eine tolle enthüllungsreportage über billigspielzeug aus japan, das auf herz und nieren geprüft wurde.......

so könnte es sich abgespielt haben und dann ist das video schon garnimmer so blöd. dümmer find ich die aussagen hier - keiner weiss, warum das video entstanden ist, aber alle wissen gleich, dass es mit neid zu tun haben muss..... :g

Als erstes mal jedem seinen Spaß: wenn man mit einem 'sportlichen'
4-Türer Traktor (wahrscheinlich 1.9 Diesel) glücklich ist, dann mag einem darüberhinaus öfter mal die Phantasie durchgehen. :wm Jedem das seine.

Und uns den Fahrspaß !!! :t:)

Gruß

vielleicht ist der audi fahrer von nem z4ler angenervt, weil dieser immer falsch parkt, die einfahrt versperrt oder sonstwas. da "hinweisschreiben" am scheibenwischer bei z4 fahrern nicht helfen (hab da erfahrung mit) wurde halt kurzerhand ein video gedreht, das verdeutlichen sollte, was mit dem z4 passiert, wenn er weiterhin zu dumm zum parken ist.....
ebenso könnte es ein schulprojekt gewesen sein und das automodell wurde nur rein zufällig gewählt. oder pro7 dreht wieder eine tolle enthüllungsreportage über billigspielzeug aus japan, das auf herz und nieren geprüft wurde.......

...

Ja ja, genau. :T Und vielleicht handelt es sich bei dem jungen Mann auch um einen Professor für Philosophie und das Ganze hat einen noch viel tieferen Hintergrund. :d :+

Oder der kleine Fernsteuer-Z4 fuhr zuvor Kreise um den A4? :b

Jedenfalls mag ich dieses - zweifelsohne belanglose - Video irgendwie. Es zeigt auf ebenso einfache wie einprägsame Weise Niveauunterschiede auf. :y

Grüße
Jan

Auch wenns nun sehr bieder daherkommt, aber ich kann mich an mutwilliger Zerstörung woran auch immer nicht erfreuen. Selbst wenn es so spektakulär ist wie mit dem Panzer.

Wenigstens wußte ich nicht, daß es einen ferngesteuerten Z4 überhaupt gab. Laut Forensuche 2004 bei Lidl erhältlich,... ich fürchte nur nicht merlotrot. Einmal ein wenig im Inet suchen.

Zurück
Oben Unten