Endlich ist es meiner...

Malawi

Fahrer
Nach langem warten und verhandeln ist es endlich meiner...
ein schöner Z3 coupe 3,0i Bj. 05/2001 55.000km
Und ich hab auch schon eine Frage... ich würde mir gerne eine Funkfernbedienung nachrüsten. hat das schonmal jemand gemacht? Würdet Ihr eine originale von BMW nehmen oder eine andere?

und das Bild zeigt meine Freundin und mein Hund passen auch rein. :t

Anhänge

• DSC00197.jpg
    DSC00197.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 78
AW: Endlich ist es meiner...

Schön!

...die Freundin :b

Allzeit knitterfreie Fahrt :t

Der Hund ist aber auch nicht schlecht :t

Quasi drei Engel für Charli ääh Malawi :d

Nur vom Coupe sieht man garnichts :#

Vieleicht sieht man sich ja auch mal ,
endlich mal wieder ein Coupe bei mir in der gegend :t

Sehr nette Freundin!
Der Hund gefällt mir aber auch gut :+ (ist das ein Australian Shepherd bzw. Mischling?)

Vom Auto sieht man leider wirklich nix ;)

Wow, schickes QP (von hinten zumindest :D).

Gratuliere zum neuen Auto und wünsche allzeit gute Fahrt !

Freundin? Ah jetzt ja, im Hintergrund. Hatte sie zuerst mit deiner Schwester samt Hund verwechselt:d. Ne Spass beiseite ;).

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum deinem Schmuckstück!

Gute Fahrt und immer eine Handbreit Luft um den Kleinen.

Hehe ja das mit der Handbreit Luft um den Kleinen hätte mal einer dem Vorbesitzer sagen sollen ;-)

Anhänge

• Z3Coupe+006.jpg
    Z3Coupe+006.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 14

Ein Sport Utility Vehicle (abgekürzt SUV) ist ein PKW mit einem ähnlichen Fahrkomfort wie bei einer Limousine, jedoch mit einer erhöhten Geländegängigkeit... :+

Ein Sport Utility Vehicle (abgekürzt SUV) ist ein PKW mit einem ähnlichen Fahrkomfort wie bei einer Limousine, jedoch mit einer erhöhten Geländegängigkeit... :+

Guck dir mal dein Auto an und seins....Was fällt uns auf??

RICHTIG

Er fährt ein Z3 QP...ein Liebhaberauto...Ein Auto mit Kultstatuts...und selten dazu....also darf er so hoch sein wie er will ;)

wollen wir zusammenlegen und ihm nen bullfänger schenken? ;)

Legt lieber zusammen und schenkt mir ein gescheites Fahrwerk. Ich hätte aber gerne eins mit dem selben komfort wie das originale under optisch tiefer. Ich muss jeden Tag über Kopfsteinpflaster fahren und will deswegen nicht so ein hartes Fahrwerk.

Legt lieber zusammen und schenkt mir ein gescheites Fahrwerk. Ich hätte aber gerne eins mit dem selben komfort wie das originale under optisch tiefer. Ich muss jeden Tag über Kopfsteinpflaster fahren und will deswegen nicht so ein hartes Fahrwerk.

Dann nehm doch nur Federn;)

Ein schönes QP! (und auch nette Begleiter!) ;)

Viel Spaß mit dem neuen Flitzer!

Vielen dank.... Bald ist er auch wieder heil....Zu Info falls es jemanden interessiert. Die Karosserieteile haben mich bei BMW fast 1000€ gekostet....jetzt werden sie gerade lakiert und nächste woche lass ich sie dann wieder dran bauen.

Zurück
Oben Unten