Vorschläge bitte...

AW: Vorschläge bitte...

Da ich hier im Urlaub nicht so oft Online kommen kann, könnte jemand bitte eine Liste mit den evtl. Teilnehmern für den 04.10 machen?

Hi, wenn's auch bei mir zeitlich passt, bin ich gern mal dabei...

LG
Hannes

prima initiative, aber damit hättest vielleicht warten sollen, bis ich 100% zusage. weiss ja noch nicht, ob ich an dem tag nen passenden flug bekomme. :s

Dann machen wir alternativ die Berge unsicher. So what! %:
Es dient ja auch nur der ersten Planung, sonst zu nix.

Grüße
Sascha

hast ja recht, aber dann solltest den titel edieren, nicht dass sich jemand drauf festschiesst....

Sollte es mit dem Flugplatz bei Dir tatsächlich nicht klappen, ein Teilnehmer aber auf einen "Flugplatz" beharren, frag ich die Jungs vom Nürnberger Modelflugclub, ob die ihre 30m Bahn zur Verfügung stellen. %:

Welcher Flughafen ist denn überhaupt gemeint???
Im Nürnbergerraum oder Südlicher wie Lagerlechfeld oder andere?

beste Grüße
Ingo

ja da hast Du natürlich recht, aber das geht die Oktober WE leider arbeitstechnisch nicht...
Ich werde es nochmal hinbekommen, meinem Zetti die Berge zu zeigen ;-)

So Leute, da es ja mit dem Flugplatz-Event nicht klappen wollte habe ich heute eine Route zusammengestellt. Bitte entschuldigt, dass ich erst heute Antworte, nach meinem Urlaub ging es Beruflich als auch Privat drunter und drüber.
Ich werde den ersten Beitrag von mir editieren und alle nötigen Infos einfügen, die Route ist so gewählt, dass auch unsere Freunde aus dem Münchener Umkreis dazu stoßen können.

So liebe Bayrische Zetti Gemeinde!

Mein Terminvorschlag wäre der 18.10.2009, Start morgens um 10 Uhr. Für uns Nürnberger würde sich anbieten bereits am 17.10.2009 anzureisen, da der Startpunkt der Route der Wahlberg am Tegernsee ist. Für die Hotelsuche bin ich gerne hilfsbereit.

Schöne Grüße

Mario

Wäre zwar gern dabei aber bin 16/17.10 im Schwarzwald unterwegs, da wirds am Sonntag dann nach geschätzten 11 bis 1200 hundert Km doch etwas zuviel.

Mach doch einen neuen Fred auf, es gibt da einige Bayern die noch gerne eine Tour fahren möchten.

also am Sonntag (18.10.) wär ich dabei, muß ja nicht immer hochalpin sein *g*

Gruß

Niko

Zurück
Oben Unten