Bezugquelle für "Bösen Blick"

Z4/6

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo!

Ich würde mir gerne den sog. "Bösen Blick" für die Z4 Scheinwerfer besorgen. Kann mir jemand sagen, wo man diese (günstig?) bekommt?

Gruß,
Jochen

AW: Bezugquelle für "Bösen Blick"

Hier aus dem Forum?

Könnt ihr mal nen Foto davon posten?
Hätte vielleicht auch Interesse.

DANKE!!

Böser Blick? Fährst du einen Golf? Zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;)

Ja jetzt gehts dem z4 wohl auch an den Kragen . Wie kann man den zzzz nur so verschandeln ? Die proll Fraktion lässt Grüßen
Schau mal bei d&w oder obi
Bah!

Ja jetzt gehts dem z4 wohl auch an den Kragen . Wie kann man den zzzz nur so verschandeln ? Die proll Fraktion lässt Grüßen
Schau mal bei d&w oder obi
Bah!

Wie schön das wir uns in einem Forum befinden welches von "toleranten" Mitgliedern besucht wird!!!
Sorry, aber hat Dich der Threadersteller nach Deiner Meinung gefragt?? NEIN,HAT ER NICHT!!!
Also, was soll dieser ........................................ Kommentar hier??
Kritisieren wir hier Deinen Geschmack in Bezug auf die Veränderungen an deinem Auto???
NEIN, also sei doch so nett bzw. so tolerant und spar Dir deine Meinung weil sowieso niemand danach gefragt hat!!;)
PS. Ich hab Sie auch und finde "Sie" Geiiiil!!

Anhänge

• DSC01735.jpg
    DSC01735.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 32

Ist sowas am Z4 nicht verboten?

Böser Blick? Fährst du einen Golf? Zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;)

Oder einen E89? :X

Nicht nur die Geschmäcker sind offensichtlich unterschiedlich, sondern auch die Wahrnehmungen: Ich empfinde die aus solchen Scheinwerfergestaltungen resultierenden Blicke eher als müde, denn als böse. Ich hoffe das sagt nicht zu viel über meinen Charakter aus. :+

Grüße
Jan

Wie schön das wir uns in einem Forum befinden welches von "toleranten" Mitgliedern besucht wird!!!
Sorry, aber hat Dich der Threadersteller nach Deiner Meinung gefragt?? ...

Auch auf die Gefahr hin dass es dich ratlos zurücklässt: Man nennt das "Meinungsfreiheit". Ist im Grundgesetz verankert, und deren Ausübung ist insbesondere in einem Internetforum im Allgemeinen sehr erwünscht. %:

Du wirst also schon damit leben müssen, dass des Threaderstellers und auch deine Z4-Umbauten bewertet werden. Letzteres passiert dir übrigens auch im täglichen Leben, wenn du mit deinem Auto unterwegs bist. :w Verbietest du da auch jedem den Mund, der über die Schlafaugen deines Zetties lächelt? :M

Grüße
Jan

... Man nennt das "Meinungsfreiheit". Ist im Grundgesetz verankert, und deren Ausübung ist insbesondere in einem Internetforum im Allgemeinen sehr erwünscht. %:

Grüße
Jan

Hmmm...Gerade wir Beide sollten doch nun wissen, dass freie Meinungsäußerung nicht überall gewünscht ist...:s
Und gerade in Foren ist es doch so, dass wenn man auch bei der Wahrheit bleibt, man jedoch anderer (nicht passender) Meinung ist, gern mal aus dem Forum einfach gelöscht wird.b:

Hmmm...Gerade wir Beide sollten doch nun wissen, dass freie Meinungsäußerung nicht überall gewünscht ist...:s
Und gerade in Foren ist es doch so, dass wenn man auch bei der Wahrheit bleibt, man jedoch anderer (nicht passender) Meinung ist, gern mal aus dem Forum einfach gelöscht wird.b:

Da hast du allerdings - leider - Recht. :s Ich wollte das an dieser Stelle nur nicht thematisieren, sondern einfach mal positiv davon ausgehen, dass zumindest hier im E85-Forum noch offen die Meinung gesagt werden darf. ;)

Grüße
Jan

Auch auf die Gefahr hin dass es dich ratlos zurücklässt: Man nennt das "Meinungsfreiheit". Ist im Grundgesetz verankert, und deren Ausübung ist insbesondere in einem Internetforum im Allgemeinen sehr erwünscht. %:

Du wirst also schon damit leben müssen, dass des Threaderstellers und auch deine Z4-Umbauten bewertet werden. Letzteres passiert dir übrigens auch im täglichen Leben, wenn du mit deinem Auto unterwegs bist. :w Verbietest du da auch jedem den Mund, der über die Schlafaugen deines Zetties lächelt? :M

Grüße
Jan

Ich nehme an, in deiner Kanzlei herrscht auch Meinungsfreiheit. Wenn jetzt also einer käme und dich fragen würde, ob du auch einen Mörder/Steuerhinterzieher/Falschparker (Das ist jetzt eine völlig wertfreie Aufzählung) verteidigst oder jemanden kennst, der das tut - also das verteidigen %: - würdest du dem dann auch erstmal erzählen, das Mord, Steuerhinterziehen, Falschparken ja eigentlich nicht in Ordnung ist? Du ihm aber ansonsten nicht weiterhelfen könntest?

Hat mich jemand gerufen? :w

Entschuldigt Leute, ich wollte hier keine unnötigen Diskussionen anfachen. Ich halte den "bösen Blick" am E85 für durchaus dezent und gelungen und distanziere mich ebenfalls von so manchen GTI und co. Umbauten. :P

Gruß,
Jochen

Soll doch jeder drauf machen was er will :t.
Ich finde solche Aussagen, wie von wegen " Golf " und "müde" + etc. echt fürn Ars-- !!! Hier ging es nochmal um zu wiederholen.....: Bezugsquelle für " Bösen Blick" !!!!
Lg

ja kein thema, hat sich per pn geklärt ;)

So war`s auch gedacht :t !
Aber du siehst ja , so ein Thema kann ganz schön abgehenb: !

ja ja das ist doch immer das selbe:j
ich find rote zettis auch sch**** und schreib das nicht in jeden thread aber wer meint er müsste uns das immer mitteilen der solls machen.
ich mach mit meinem zetti eh was ich will :b:t

Zurück
Oben Unten