Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja jetzt gehts dem z4 wohl auch an den Kragen . Wie kann man den zzzz nur so verschandeln ? Die proll Fraktion lässt Grüßen
Schau mal bei d&w oder obi
Bah!

Böser Blick? Fährst du einen Golf? Zum Glück sind Geschmäcker verschieden![]()

Wie schön das wir uns in einem Forum befinden welches von "toleranten" Mitgliedern besucht wird!!!
Sorry, aber hat Dich der Threadersteller nach Deiner Meinung gefragt?? ...

Verbietest du da auch jedem den Mund, der über die Schlafaugen deines Zetties lächelt? 
... Man nennt das "Meinungsfreiheit". Ist im Grundgesetz verankert, und deren Ausübung ist insbesondere in einem Internetforum im Allgemeinen sehr erwünscht.
Grüße
Jan

Hmmm...Gerade wir Beide sollten doch nun wissen, dass freie Meinungsäußerung nicht überall gewünscht ist...
Und gerade in Foren ist es doch so, dass wenn man auch bei der Wahrheit bleibt, man jedoch anderer (nicht passender) Meinung ist, gern mal aus dem Forum einfach gelöscht wird.b:
Ich wollte das an dieser Stelle nur nicht thematisieren, sondern einfach mal positiv davon ausgehen, dass zumindest hier im E85-Forum noch offen die Meinung gesagt werden darf. 
Auch auf die Gefahr hin dass es dich ratlos zurücklässt: Man nennt das "Meinungsfreiheit". Ist im Grundgesetz verankert, und deren Ausübung ist insbesondere in einem Internetforum im Allgemeinen sehr erwünscht.
Du wirst also schon damit leben müssen, dass des Threaderstellers und auch deine Z4-Umbauten bewertet werden. Letzteres passiert dir übrigens auch im täglichen Leben, wenn du mit deinem Auto unterwegs bist.Verbietest du da auch jedem den Mund, der über die Schlafaugen deines Zetties lächelt?
Grüße
Jan
- würdest du dem dann auch erstmal erzählen, das Mord, Steuerhinterziehen, Falschparken ja eigentlich nicht in Ordnung ist? Du ihm aber ansonsten nicht weiterhelfen könntest?
Ich empfinde die aus solchen Scheinwerfergestaltungen resultierenden Blicke eher als müde, denn als böse.
Grüße
Jan
Hat mich jemand gerufen?![]()
!!!!ja kein thema, hat sich per pn geklärt![]()
So war`s auch gedacht!
Aber du siehst ja , so ein Thema kann ganz schön abgehenb: !