Infos über das erste leben meines Z4M ??

fredosfr

Testfahrer
Hallo,

Habe mein Z4M Coupé bei mir in Frankreich gekauft, weiss aber dass er vorher in Deutschland zugelassen war, nur gibt mir den Händler keine weitere Infos....Auto ist in einem Top Zustand und da ich 2 Jahre Full Garantie habe + 2 Jahre mit leichte Beteiligung mache ich mir keine Grosse Gedanke...Môchte aber trotzdem wissen was so mein Z4 schon erlebt hat...Kann mir hier jemanden helfen ( fahrgestellnummer kann ich per PN senden) ??

Merci beaucoup !!

AW: Infos über das erste leben meines Z4M ??

Dieser Link kenne ich schon...Habe erfahren dass meiner 05/2006 Produziert worden ist.

BMW hat die Interlagosblauen (Pressefahrzeuge) und die Alpinweißen (Nordschleifenfahrzeuge) damals ziemlich billig rausgehauen...

Hallo,

Habe mein Z4M Coupé bei mir in Frankreich gekauft, weiss aber dass er vorher in Deutschland zugelassen war, nur gibt mir den Händler keine weitere Infos....Auto ist in einem Top Zustand und da ich 2 Jahre Full Garantie habe + 2 Jahre mit leichte Beteiligung mache ich mir keine Grosse Gedanke...Môchte aber trotzdem wissen was so mein Z4 schon erlebt hat...Kann mir hier jemanden helfen ( fahrgestellnummer kann ich per PN senden) ??

Merci beaucoup !!

hast zufällig 20" Hamann felgen drauf?
beiges Leder, vollausstattung, aussen blau?
bei kauf um die 1000km auf dem Tacho?

dann kenn ich dein QP und hab hier in Krefeld drin gesessen,

Nein, sind die Normalen 18" drauf und Innenaustattung ist Leder Schwarz !!
Auf dem Tacho hatte er 19.000 km beim Kauf...

Zurück
Oben Unten