Am Wochenende hab ich einen Freund in der Schweiz besucht, Sonntag hatten wir noch nix vor, also was macht man... richtig, eine e-Mail und 2 SMS später hatten wir eine Shelby GT500 organisiert.
Kurzes Feedback nach 40 km selberfahren: Die Kupplung ist ungefähr das härteste was ich je getreten hab, er ist laut, hart gefedert, jeder glotzt einen an und der Benzinverbrauch ist jenseits von gut und böse... kurzum:
Bis es soweit ist bleibt mir nur mich an meinen Fotos zu erfreuen und euch die Möglichkeit in der Theorie den Zahn lang zu machen
Kurzes Feedback nach 40 km selberfahren: Die Kupplung ist ungefähr das härteste was ich je getreten hab, er ist laut, hart gefedert, jeder glotzt einen an und der Benzinverbrauch ist jenseits von gut und böse... kurzum:
ICH WILL EINEN!!!!!
Bis es soweit ist bleibt mir nur mich an meinen Fotos zu erfreuen und euch die Möglichkeit in der Theorie den Zahn lang zu machen

Dieses mal war es übrigens nicht der Fall das ich mich halb aus dem Z geworfen hab (wer jetzt nicht weiß was ich meine, siehe bitte die Carrera GT Fotos...). Ich hatte ein exklusives Transportfahrzeug das ich an dem Wochenende für gut 250 km auch selbst bewegen durfte...
Hoffe die Bilder gefallen, wenn nicht ist konstruktive Kritik natürlich immer gern gesehen :)
Aber das Auto, mit Sound ist der Hammer. Sag mal bitte nen Richtwert bei dem verbrauch!