Z4 35i vs. Boxster S, Boxter, 911S, 370Z-Nismo

Tonio

Fahrer
Soeben im Youtube gefunden:

Ich möchte nichts vorgreifen aber unser Zetti ist leider nur das schönste Auto im Vergleich...

AW: Z4 35i vs. Boxster S, Boxter, 911S, 370Z-Nismo

Man muss es positiv sehen, der Z ist nicht überundet worden.

Man muss es positiv sehen, der Z ist nicht überundet worden.

....das ist trotzdem wie ein Stich ins Herz und tut unheimlich weh! Aber ich denke, der Fahrer war auch nicht der Beste....und immerhin hat unser Baby ne schnellere Rundenzeit als der Nissan gefahren:)

Das kann man nicht für voll nehmen. Am Anfang haben die sich alle reihenweise verschaltet, wo gibt es das denn? &:

Anhand der "Best Lap" zeigt sich eigentlich eindeutig wer zumindest bei diesen Fahrern der Sieger ist und auch, dass die Fahrer das Potential der Fahrzeuge nicht 100% nutzen konnten.

Alles in Allem eigentlich ein viel zu knappes Rennen. Ich könnte mir vorstellen, dass das mit professionellen Fahrern ganz anders ausgegangen wäre...

Wobei man sich "Profi-Fahrer" hin, "zu knappes Rennen" her dennoch nicht der Illusion hingeben sollte, der Z4 könne schneller sein als ein Boxster S oder gar ein 911er..... zumindest nicht, wenn Kurven im Spiel sind..... ;)

Die Japaner sind bekannt für diese Art Video, da wird auch immer eine Art "Rennverlauf" hineindramatisiert. Das japanische Auto ist grundsätzlich bis kurz vor Schluß weit vorne, um dann kurz vor der Ziellinie noch abgefangen zu werden. Da gab es mal ein Video ähnlicher Bauart, in dem ein Nissan GT-R eine Gruppe von Ferraris und Lambos in Schach hielt, nur ein unbedeutender technischer Defekt verhinderte den gloriosen Sieg... :rolleyes:

Wenn ich hier sehe, wie der Cayman teilweise den Z4 auf der Gerade ausbeschleunigt, ist das schon sehr beachtlich. :B

Die Japaner sind bekannt für diese Art Video

Ohne Kommando an die Porsche sich zurück zu halten, mit besser auf die Autos eingespielten Fahrern die sich zumindest nicht verschalten und unter echten Rennbedingungen wäre das ganz anders ausgegangen. Deshalb finde ich das Video auch unsinnig, da es gekünstelt ist. :t

Aber der Fahrer im Zetti hat Ähnlichkeit mit Jacky Chan, das reisst es natürlich wieder ein wenig raus :b

Vor allem wenn man weiß, wie Jackie Chan in "Thunderbolts" gefahren ist. :D

Die Geräusche die er in der ersten Runde so bei ~ 3:26 macht kommen auch ungefähr hin :t

Obwohl er da auch Ähnlichkeit mit Louis de Funes in die außerirdischen Kohlköpfe hat :b

Die komischen Laute wenn sie überholt wurden, waren aber eindeutig :b

Der hat doch ganz klar gesagt: "Z4が遅すぎるとの電力がない。しかし、それは美しい" %:

obwohl der Kommentator doch deutlich was anderes sagt :d

Richtig! Frei übersetzt sagt er "Die anderen sind ganz okay, aber der Z4 hat mich wahrlich beeindruckt!" (wenn meine Japanisch-Kenntnisse vom letzten Urlaub ausreichen) :t

("良の他の車、しかしZ4はベストである。")

Zurück
Oben Unten