Merlot rotess Hardtop - wer war der Glückliche!?

Lightning74

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
AW: Merlot rotess Hardtop - wer war der Glückliche!?

Da bin ich aber froh, das ich meins letztes Jahr durch die Bucht geschleudert habe! Ging für 1643,50 € weg!!!;)

habe meins letztes jahr im juni für 1050 erstanden, privat über autoscout24.de. habs runtergehandelt von 1600 :-)
sterling grau

mit 520 war ich noch der höchstbietende

obwohl mein zetti sterling grau ist

aber das hätte sich bei 700 euro auch noch gelohnt

gruß
in-go

hab´s auch beobachtet ;)

aber auf monacobblau passts ja leider ned so ganz *g*

ich habe neulich auch für ein Merlot rotes genau 900€ bezahlt, außerhalb von eBay; wird gerade auf sterlinggrau umlackiert für 200€. Folglich habe ich jetzt für 1100€ ein eigentlich ganz neues inkl. der Aufbewahrungstasche.
Eigentlich ist es ja Quatsch, sich eins in silber oder schwarz zu kaufen, das sind die teuersten.
Außerdem ist bei meinem noch irgendwann die Scheibe getönt worden (anscheinend für 300€), sieht aber echt klasse aus :).

Naja, soo selten ist merlotrot auch nicht. Hier in Coburg sind wir drei Stück :w.
Zwar kein allerweltssilber, aber trotzdem.

Z4Winni

Naja, soo selten ist merlotrot auch nicht. Hier in Coburg sind wir drei Stück :w.
Zwar kein allerweltssilber, aber trotzdem.

Z4Winni

Jupp :t:t:t

wir müssen mal wieder was unternehmen. Zumindest noch eine Ausfahrt und dann wieder was verspachteln gehen?

Allerdings hätte ich mein Hardtop gerne für den Preis bekommen (habe damals mit Lackierung gut das dreifache bezahlt :# )

Jupp :t:t:t

wir müssen mal wieder was unternehmen. Zumindest noch eine Ausfahrt und dann wieder was verspachteln gehen?

Allerdings hätte ich mein Hardtop gerne für den Preis bekommen (habe damals mit Lackierung gut das dreifache bezahlt :# )

Da wär ich dabei!:b

Wer weiß ob er es nicht selber ersteigert hat , und es in 2 Wochen wieder drin ist ! War selber interessiert , hatte es dann leider verpaßt ,780 Euro ist doch ein Dumpingpreis ! Für 900 hätte ich es genommen , in 6 Wochen gibt es wenn es in Ordnung ist bei Ebay 1300 Euro , da mache ich jede Wette ! Selbst Z3 Hardtops in Cosmosschwarz gehen zur Zeit bis 900-1000 Euro , und das ohne Einbausatz , und der kostet nochmal 360 Euro ! Was beim Z4 nicht so das Problem ist !

Zurück
Oben Unten