US Z3 oder Z3M Blinkerfassungen

Dr Death

macht Rennlizenz
Hallo,

hat von Euch jemand mal einen Z3 oder Z3M US-model gekauft und hat seit der Umrüstung auf Deutsche-Norm die US-Fassungen der vorderen Blinker rumliegen? Ich meine die, wo ne 2-Faden Glühlampe 21/5watt reinkommt und die Blinker mitleuchten.
Oder weiß jemand die richtige Teilenummer dafür? Der BMW-Teilekatalog ist da etwas undurchsichtig.

AW: US Z3 oder Z3M Blinkerfassungen

63 21 2 695 123

kostet um die 15 euro - wenns die rennleitung mitbekommt, wirds noch teurer :M

Ist doch alles original von BMW. B;
Darum will ich ja auch nix Basteln.
Mittlerweile fahren ja schon 5er und 3er mit sowas rum. Die Seitenmarkierungsleuchten deaktiviert BMW ja schon lange nicht mehr. Ist ja auch verboten und die sind hinten sogar rot.
Letztens hab ich sogar nen X5 mit roten Blinkern hinten gesehen, neues Modell, deutsche Zulassung, deutsche Heckklappe. Restliche US-Beleuchtung war auch am leuchten.

AW: US Z3 oder Z3M Blinkerfassungen

Ist doch alles original von BMW. B;
Darum will ich ja auch nix Basteln.
Mittlerweile fahren ja schon 5er und 3er mit sowas rum. Die Seitenmarkierungsleuchten deaktiviert BMW ja schon lange nicht mehr. Ist ja auch verboten und die sind hinten sogar rot.
Letztens hab ich sogar nen X5 mit roten Blinkern hinten gesehen, neues Modell, deutsche Zulassung, deutsche Heckklappe. Restliche US-Beleuchtung war auch am leuchten.

Hatte auch us Scheinwerfer und Blinker. Die Blinker leuchten trotzdem nicht weil dein orig. deutscher Kabelbaum nur 2 polig ist und die US 3 polig sind. Also ohne am Kabelbaum rum zu futscheln wird da nix leuchten.

Zurück
Oben Unten