Treffen, wer hat Lust?

Franky084

Fahrer
Hallo,

wie wäre es mit einem Schwabentreffen, solange die Sonne noch scheint?
Eine Tour kann ich nicht organisieren aber es wird sich bestimmt Jemand zur Verfügung stellen, dass in die Hand zu nehmen.

Ich komme aus Stuttgart, wäre also gar nicht schlecht wenn die Route hier in der Nähe starten würde und dann eventuell durch den Schwarzwald runter/hoch geht.

Wer hat Interesse? :w

AW: Treffen, wer hat Lust?

Also wenn es sich irgendwie einrichten lässt, bin ich auch dabei...

Bin in nächster Zeit allerdings ziemlich ausgebucht.

naja, wenn es jetzt am kommenden Sonntag ist, könnte man doch dabei sein,&: denn da bin ich mal wieder in der Gegend... allerdings sollte es nicht sooooooooo früh sein, habe einen anstregenden Samstag hinter mir:X:M

Einen KAffee habe ich dir ja schon angeboten :w:w

Mal sehn wann - bin ab 15. endlich im Urlaub :P:P

Dache eher daran, dass Treffen und die Tour auf 22. oder 23. September zu legen, damit sich noch ein Paar finden und alles besser planbar ist.

Von mir kam nur der Vorschlag. Organisieren möchte ich es lieber nicht. Nachher geht was in die Hose :#

Wenn man ins kalte Wasser geworfen wird klappt es am besten ... Kannst es also ruhig versuchen, wenn wir mal falsch abbiegen nimmt es dir keiner übel, das gehört halt dazu ... :t:t:t

wenn Ihr einen Termin gefunden habt, und ich Zeit habe, wäre ich auch dabei :t

Ich wäre auch dabei, wenn's recht ist. :)

Kommt natürlich auf den Termin an. Sonne muß nicht scheinen, habe festes Dach. :t

Ich habe wirklich keine Ahnung wie so eine Tour aussehen soll. Wäre als nett, wenn sich jemand bereit erklähren würde, die Tourenplanung zu übernehmen. :b

Ich wäre als Neuling auch evtl. dabei wenns sich einrichten lässt :)

Von mir kam nur der Vorschlag. Organisieren möchte ich es lieber nicht. Nachher geht was in die Hose :#

Immodium akut hilft da ganz gut :b

Wenn man ins kalte Wasser geworfen wird klappt es am besten ... Kannst es also ruhig versuchen, wenn wir mal falsch abbiegen nimmt es dir keiner übel, das gehört halt dazu ... :t:t:t

Dani, was erzählst Du??

Wenn der Tourguide Fehler macht gibt es beim ersten mal Stockhiebe und beim zweiten Mal Peitschenhiebe :b das weißt Du doch :w

Ich habe wirklich keine Ahnung wie so eine Tour aussehen soll. Wäre als nett, wenn sich jemand bereit erklähren würde, die Tourenplanung zu übernehmen. :b

Guck mal im Inet nach, da gibt es Seiten, auf denen Motorradtouren (Kurven, Kurven, Kurven :t) ausgeschrieben sind.

Termin könnte bei Team M-Roady klappen,muss allerdings noch besprochen werden :)

@ Hexe, ich freu mich schon auf Euch :t:t:t

@ Michael: lockst Du schon wieder Frauen mit der Kaffeenummer in die Werkstatt :w:d (weißt ja von wems kommt :))

Ich trau mir die Organisation schon zu aber ich möchte nicht die ganze zeit vorne fahren

:Banane37: <---- auch ein geiler Smiliy

Ich trau mir die Organisation schon zu aber ich möchte nicht die ganze zeit vorne fahren

:Banane37: <---- auch ein geiler Smiliy

hier nicht mit Smileys vom Thema ablenken ... :M

man kann nicht alles haben ... ein bisschen schwanger gibt es auch nicht :s:d

außerdem bekommt der Tourguide einen Keks am Ende der Fahrt :M

(viellicht wollen ja jetzt die Küken Dani oder Silvano jetzt lieber anführen :w:s)

Ich wäre ein viel zu junger und unerfahrener Anführer :11stopz:

Ich bin noch jünger ... Das is alles halb so wild ... ;):t:t:t

Such dir ne schöne Strecke aus mit viel Kurven, ner schönen Landschaft neben der Straße, meide lange Fahrten durch größere Städte, das kostet nur Zeit und reisst die Gruppe auseinander.

Wenn wir mal falsch abbiegen is es halt so und drehen um und wenn kein Fehler passiert legen wir zusammen und zahlen dir das Essen und Getränke ... ;):t:t:t

Aber nicht das jetzt auf einmal jeder die Tour planen will ... :M:M:d:d:d:d

Zurück
Oben Unten