Treffen, wer hat Lust?

AW: Treffen, wer hat Lust?

.. neben der Straße, meide lange Fahrten durch größere Städte, das kostet nur Zeit und reisst die Gruppe auseinander.

Wenn wir mal falsch abbiegen is es halt so und drehen um und wenn kein Fehler passiert legen wir zusammen und zahlen dir das Essen und Getränke ... ;):t:t:t

Aber nicht das jetzt auf einmal jeder die Tour planen will ... :M:M:d:d:d:d

wo gibt es da größere Städte :X

:d:d:d

dafür ist der Schwarzwald schöner :t ...

(ich komm' halt so in die Jahre :d)

Ach WO, du hast nen jungen Sohn, bist also auch ne junge Mutter ... :*
Zumal dich bei deinem hübschen Aussehen bisher eh jeder für meine Schwester gehalten hat ... :*:+;):t:t:t

Bin ich jetzt dein Lieblingssohn???
Krieg ich mehr Taschengeld??? :+:+;):d:d:d:d:d:d:t

Seit dem Gespräch an deinem und Angelas Geburtstag hast du irgendwas gegen Mopedfahrer ... :M:M:M:d:d:d:d;):t

:+ Ich weiß nicht mal ob ich Zeit habe ...
Melde du dich lieber mal zur Silvester-Party an oder sag das du net kannst, ABER SAG WAS ... :M:M:M;):d:d:d:d:t

fahr Du mal in 14 Tagen 3x das Stilfserjoch mit seinen zig richtigen Spitzkehren, dann weißt Du warum :X........und dann sind da noch die RADFHRER die den Berg hoch un runter müssen und in den Kurven dann im Weg stehen :a:b:d

attachment.php

Thema Syvester
nixweiss%5B1%5D.gif
wiss ma no ned sonst häddad i Dia des scho gsogd :b:d

fahr Du mal in 14 Tagen 3x das Stilfserjoch mit seinen zig richtigen Spitzkehren, dann weißt Du warum :X........und dann sind da noch die RADFHRER die den Berg hoch un runter müssen und in den Kurven dann im Weg stehen :a:b:d

attachment.php

Thema Syvester
nixweiss%5B1%5D.gif
wiss ma no ned sonst häddad i Dia des scho gsogd :b:d

Also woid ihr ned zu Sylvester kimma ... :P:M:M:b:d:d:d:d:d;):t
Ne Quatsch, basst scho, meldst di hoid wennsd Bschaid woasd ... :t:t:t

Das ist hier ja nal wieder typisch! Hier fragt einer nach einer Tour und ab dem Ende der ersten Seite wird über Mopeds, das Stilfser Joch, Großstädte, Tanken, Erziehung, den Schwarzwald, Emmies und Silvestereinladungen und -zusagen diskutiert. :d:d:d:d:d

Ihr habt echt keine Disziplin! :y

:t:t:t:t:t

Das ist hier ja nal wieder typisch! Hier fragt einer nach einer Tour und ab dem Ende der ersten Seite wird über Mopeds, das Stilfser Joch, Großstädte, Tanken, Erziehung, den Schwarzwald, Emmies und Silvestereinladungen und -zusagen diskutiert. :d:d:d:d:d

Ihr habt echt keine Disziplin! :y

:t:t:t:t:t

Spitzenmäßig analysiert:t bekommst 99 Punkte von mir.........apropo Sylvester, woin dad ma scho aba wissn diammas hoid einfach no ned :b:d geben aba soboid mas genau wissn bscheid :d:d:d

Spitzenmäßig analysiert:t bekommst 99 Punkte von mir.........apropo Sylvester, woin dad ma scho aba wissn diammas hoid einfach no ned :b:d geben aba soboid mas genau wissn bscheid :d:d:d

Joa mai, I hoabs joa glei gsaid ...
Ihr woids hoid oifach ned ...
Is scho recht, basst scho ...
I werds ma scho fiars nägschd moi merken wennsd was vomma woid ...

:M:M:b:d:d:d:d:d:d:d:d

So nebenbei...

Ich fahre heute mit einem guten Freund, eine Schwarzwaldtour.

Ca. 190 Kilometer durch den Wald und Passstrassen.
Start ist bei Calw, in Richtung Baden-Baden, runter in Richtung Freudenstadt und wieder hoch zum Start.

"Stopps" sind bis jetzt: Schwarzenbachtalsperre und die Sommerrodelbahn in Poppeltal.

Was sich unterwegs noch ergibt, sieht man dann.

Werde Videos und Bilder machen und dann die Tour, wenn sie schön ist auch für eine Tour vorschlagen.

Gibt dann ein Topic, wo ich die Tour vorstelle.

Wünscht mir Glück :s

So nebenbei...

Ich fahre heute mit einem guten Freund, eine Schwarzwaldtour.

Ca. 190 Kilometer durch den Wald und Passstrassen.
Start ist bei Calw, in Richtung Baden-Baden, runter in Richtung Freudenstadt und wieder hoch zum Start.

"Stopps" sind bis jetzt: Schwarzenbachtalsperre und die Sommerrodelbahn in Poppeltal.

Was sich unterwegs noch ergibt, sieht man dann.

Werde Videos und Bilder machen und dann die Tour, wenn sie schön ist auch für eine Tour vorschlagen.

Gibt dann ein Topic, wo ich die Tour vorstelle.

Wünscht mir Glück :s

ooooohhhhh ... :# und das mir ... :X ...

Wenn ich da nicht runter muss, sorge ich für einen Ablass-Kuchen :X:d:M

hast Glück gehabt :+ die Tour war schon am Samstag :P%::X:b:d

&: ich dachte, das wäre so eine Vorbereitungsundschonmalprüfenobdastaugt-Tour ...

(bin ich doch von meinem Söhnchen in diesen Dingen verwöhnt, bevor der Mama auf die Piste schickt :))

Zurück
Oben Unten