Holzleisten nachrüsten

jonathankemme

Testfahrer
Hallo,

plane einen Zetti zu kaufen. Da würde mich mal interessieren wieviel dass nachrüsten von Edelholzleisten kosten würde.
Sprich: Kosten der Leisten bei BMW und die Einbaukosten.

Ansonsten Gute Fahrt.....

Euer Jonathan

AW: Holzleisten nachrüsten

Das ist sehr sehr teuer und lohnt sich mE nicht. Glaube die Leisten kosten um die 600 € und sind insg. mit sehr sehr vielen Schrauben festgemacht.

Würde mal mit 1000 € rechnen. Du kannst die Preise auch in dem Onlinekatalog abrufen. Habe die Adresse gerade nicht, aber ich hatte auch mal nach schwarzen geschaut und so viel wars mir nicht wert.

Nebenbei:

Wo willst du den Z4 kaufen? von Privat oder vom Händler.

Bei den Händlern kannst du bei Karl + Co schauen. Die Z4, die draußen stehen, stehen schon ne ganze Weile dort und die Saison geht gerade zu ende. Da könnte ein Schnapper drinnen sein. Der silberne steht nun schon fast ein halbes Jahr.

BMW Euler in Hofheim soll ganz gut sein. Ansonsten natürlich Dreieich.

Ja hallo nochmal,

und danke für die Information. Wenngleich ich denke, dass 1000€ nicht realistisch ist für den Einbau. So teuer ist selbst eine BMW-Wekstatt nicht.
Hoffe ich doch.
Dann, Ich werde jetzt erstmal nach einem Zetti schauen der sowieso schon die Edelholzausführung hat. Und ich hätte gerne helles Leder. Und silber sollte er sein. Mal sehen was sich machen lässt. Würde dann wahrscheinlich bei BMW kaufen. Zumindest lieber als von privat,wegen der Garantie.

In Dreieich war ich schon mal. Ist ja der absolute Hammer, wieviel Autos die da haben. Als ich da war, waren es 860 Stück. Naja, en 7er wäre auch nicht schlecht. Aber höchstens als Zweitwagen. Zetti ist die Nummer eins (1).

Habe mit schon den Z4 Schlüsselanhänger gekauft und en Modell und die Nummernschilder und Sonax Premium Class Lackreiniger und Carnauba Care Lackversiegelung. Freu mich schon wie ein Schneekönig...:-)

ciao

Ich hab jedenfalls genug geld fürn gebrauchten. Falls dass ne anspielung sein sollte, ob ich mir dass leisten kann.
Aber wir sind hier in einem Forum für Gleichgesinnte. Nicht zum Zoffen, ODER?:g:j:j:j:j

würde mich von meinen individual pappel natur leisten trennen gegen austausch von den standard dingern und eben wertausgleich, bei interesse PN

Zurück
Oben Unten