IndividualImola
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls groß genug, könnte ich mir den Wagen tatsächlich als Familienfahrzeug für meine 5-köpfige Familie vorstellen, jedoch nicht als Ersatz für den Multivan.... Wer kauft diesen Schrott?...
BMW baut für mich nichts schönes mehr...der GT ist einfach nur potthässlich!
...Audi baut für mich derzeit die schöneren Autos und deswegen bin ich auch umgestiegen!
hm, er erinnert mich in seiner Grazilität an den hier, der wurde ja auch nur etwas erhöht:
![]()
![]()
...Audi baut für mich derzeit die schöneren Autos und deswegen bin ich auch umgestiegen!
Kann ich nicht so stehen lassen
![]()
Auch der aktuelle 3er, der 7er und der X5 sind meiner Meinung nach sehr gelungene Fahrzeuge :)
Kann ich nicht so stehen lassen
![]()
Auch der aktuelle 3er, der 7er und der X5 sind meiner Meinung nach sehr gelungene Fahrzeuge :)
boese menschen nennen ihn den "buckligen Biber"
zu recht, wie ich finde
Ich find den A5 Sportback auch nicht schöner...
Aber schlanker ist DER schonBin allerdings ÜBERHAUPT kein Audi-Freund, ich finde die sehen doch alle gleich aus
![]()
Hängebauchschweine... bucklige Biber... vielleicht entwickelt die BMW AG auch nur zunehmend ein Faible für die Tierwelt.![]()
![]()
Das muß so ziemlich das dümmste, haßlichste und überflüssigste Auto sein das derzeit auf dem Markt angeboten wird. Nach ZLK und X6 ein weiterer Beweis dafür, daß BMW sich in Sachen Modellpolitik auf einem abschüssigen und sehr zweifelhaften Weg befindet - ehrlich gesagt wird mir die Marke deshalb derzeit immer unsympathischer...