Sodala ich bin jetzt nach 7 Tagen und 1500 km "Alpenpassrocking" auch mal wieder im Lande
Da ich schon wieder mehrere Anfragen zwecks Freitagstreff bzw Tour im SMS-Posteingang habe wird hiermit mal wieder der nächste Trefftermin bekanntgegeben.
ACHTUNG - TREFFPUNKTÄNDERUNG
Aaaaaalso:
Treffpunkt: Treffpunktänderung:
Reifen Lorenz, Kilianstraße Nürnberg (um mal n bisschen abwechslung reinzubringen )
Adresse fürs Navi: Rollnerstraße 175, 90425
auch hier gibts ne Waschmöglichkeit!
Uhrzeit: 19.00 Uhr
Wir sind auf jeden Fall bis 20.00 Uhr dort (für die Nachzügler)
geplant: Die letzten Male: Ab ca. 20.00 Uhr - kleine "Tour" durch Nbg zum NetOnNet Parkplatz - "Stichwort Streetculture"
Im Prinzip ist das ganze relativ flexibel. Es steht auf jeden Fall dann noch ne kleine Tour durch Nürnberg und Umgebung an, Strecke je nach Lust und Laune und natürlich Wetter.
-> Ich würde sagen wir sprechen uns vor Ort ab was wir dann machen
Teilnehmer
fliebel
Sancho
Mr_Monk
TheTransporter
$ubZer0 (ab ca 22 Uhr)
MR. ZETTI
cooper
Flanders3
wer mitkommt einfach hier reinhacken, dann schreib ich euch auf die Liste!

ACHTUNG - TREFFPUNKTÄNDERUNG
Aaaaaalso:
Treffpunkt: Treffpunktänderung:
Reifen Lorenz, Kilianstraße Nürnberg (um mal n bisschen abwechslung reinzubringen )
Adresse fürs Navi: Rollnerstraße 175, 90425
auch hier gibts ne Waschmöglichkeit!
Uhrzeit: 19.00 Uhr
Wir sind auf jeden Fall bis 20.00 Uhr dort (für die Nachzügler)
geplant: Die letzten Male: Ab ca. 20.00 Uhr - kleine "Tour" durch Nbg zum NetOnNet Parkplatz - "Stichwort Streetculture"
Im Prinzip ist das ganze relativ flexibel. Es steht auf jeden Fall dann noch ne kleine Tour durch Nürnberg und Umgebung an, Strecke je nach Lust und Laune und natürlich Wetter.
-> Ich würde sagen wir sprechen uns vor Ort ab was wir dann machen

Teilnehmer
fliebel
Sancho
Mr_Monk
TheTransporter
$ubZer0 (ab ca 22 Uhr)
MR. ZETTI
cooper
Flanders3
wer mitkommt einfach hier reinhacken, dann schreib ich euch auf die Liste!