Hi,
keine Angst, ich bleibe meinem Z3 Rozzer treu, aber mein Bruder will jetzt auf Z4 QP Suche gehen. Den M will er leider nicht. Nunja, wirds eben der 3.0si, auch geiler Motor.
Folgende Frage: Gehen wir richtig in der Annahme, dass es kein Facelift wie beim Roadster gab? Wenn doch, was wurde am Fahrwerk verändert?
Hat eigentlich schon jemand QPs für weniger als 20000€ gesehen? Ich denke die QPs werden preislich (mangels Nachfolger) nimmer weit runtergehen, oder?
Gibts ein absolutes "must-have" in dem Auto? Sonst irgendwelch Tips?
Grüße.
keine Angst, ich bleibe meinem Z3 Rozzer treu, aber mein Bruder will jetzt auf Z4 QP Suche gehen. Den M will er leider nicht. Nunja, wirds eben der 3.0si, auch geiler Motor.
Folgende Frage: Gehen wir richtig in der Annahme, dass es kein Facelift wie beim Roadster gab? Wenn doch, was wurde am Fahrwerk verändert?
Hat eigentlich schon jemand QPs für weniger als 20000€ gesehen? Ich denke die QPs werden preislich (mangels Nachfolger) nimmer weit runtergehen, oder?
Gibts ein absolutes "must-have" in dem Auto? Sonst irgendwelch Tips?
Grüße.
Da musste noch 1-2 Jahre warten.

, denn gerade beim Einparken ist die Haube länger als man meint. Und Bordsteine bei Parkbuchten oft höher als der Zetti tief ist.
Was ist das denn für eine Mogelpackung? Pre-FL Schürze und Scheinwerfer? Das gibt es beim QP nicht. Da hat entweder jemand zurückgerüstet weil er's schöner fand, oder es ist ein Unfaller der irgendwie aus alten Teilen zusammengeschustert wurde... komisches Teil
. Meistens gehts doch eh nur um eine Tieferlegung.