Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ok, ich würde gerne noch mehr erfahren, funktioniert wirklich bei Fahrt, von der Ferne etc. keine Fehlermeldungen, abschalten einschalten etc. Bitte meldet euch, die restlichen die es eingebaut habt. Danke
Besteht da ein Unterschied zur normalen Fernbedienung?Gerade mit Komfortzugang macht das Verdecköffnen bzw. schliessen richtig spass))
Besteht da ein Unterschied zur normalen Fernbedienung?
Taylan wird die Tatsache meinen, dass er beim "Schließen/Öffnen" mit Komfortzugang in Reichweite des RFID bleiben musste, was heißt, du musst mit gedrücktem Knopferl quasi neben dem Fahrzeug stehenbleiben, bis alles zu/offen ist und jetzt...
...startet er den Vorgang und kann dann hingehen, wohin er will, FREIHEIT einfach!
LG
Hannes
habe ich das "Hecksegel" vollständig gesetzt und einen Unbedenklichkeitsbeweiß erbracht 
Sobald er wieder in der Waage ist oder sich "beruhigt" fährt das Dach weiter 

)@ alle interessierten C-Modulanten:
Die Argumentation, das es nicht erlaubt bzw. ein Sicherheitsrisiko ist, während der Fahrt das Dach zu öffnen oder zu schließen, war meines Wissens der "Verlußt" der dritten Bremsleuchte oder die "Unsichtbarkeit" des Nummernschildes.
In einem komplizierten Selbstversuch unter Zuhilfenahme meinerhabe ich das "Hecksegel" vollständig gesetzt und einen Unbedenklichkeitsbeweiß erbracht
Übrigens stoppt der Dachmechanismus, wenn scih der Zetti in irgendeine Richtung quer geneigt ist oder Unruhe während der Bewegung vom Fahrzeug wahrgenommen wird. Es erscheint das Symbol eines "Zettis auf einer Schräge" im Cockpit- DisplaySobald er wieder in der Waage ist oder sich "beruhigt" fährt das Dach weiter
Never saw this sign before![]()
Das denk ich mir auch, die Sichtbarkeit der 3. Bremsleuchte als Grund ist ein schlechter Scherz...alles an restriktionen hat wie vermutet mit überzogenen regressforderungen aus dem USA-land zu tun in verbindung mit anwenderfehlern...