Schwarzwaldtour mit Bildern und Videos

Franky084

Fahrer
So, nach langer Suche einer Tour durch den Schwarzwald hab ich diese heut Morgen gefunden und bin um 13 Uhr mit einem guten Freund losgefahren.

Hier die Details zur Tour:
http://www.schwarzwaldportal.com/in...content=1232206172&newsbereich=Motorradtouren

Leider habe ich ausversehen, bei der Hälfte der Strecke, als die Kamera sagte "Speicherkarte voll" ausversehen alles gelöscht. :-(

Das Wetter war perfekt aber leider hat man fast immer einen anderen Verkehrsteilnehmer vor sich, der ziemlich langsam fährt. In den meißten Fällen, wars ein Mercedes :X

Die Bilder usw. können natürlich nicht das wieder geben, was wir gesehn haben. Traumhafte Landschaften und geile kurvige Strecken die richtig Spass gemacht haben.

Defintiv zu empfehlen für eine Ausfahrt.

Hier die Videos:
Ich bin kein Rennfahrer aber was so langsam aussieht ist in Wirklichkeit viel schneller. Die Videos werden euch sicher nicht die Langeweile vertreiben, wenn ihr welche habt aber ein kleinder Eindruck lässt sich draus gewinnen.

Wundert euch nicht, dass ich Hupe. Hochzeit :d
Nr. 1

Nr.2

Nichts gegen Mercedes aber ihr habt und das schnelle Fahren, echt schwer gemacht.
Nr.3

.

Anhänge

• Zetti Tour.jpg
    Zetti Tour.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 1
  • Tour1.jpg
    Tour1.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 1
  • Schwarzenbachtalsperre.jpg
    Schwarzenbachtalsperre.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 2
  • Tour2.jpg
    Tour2.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 1
  • Tour3.jpg
    Tour3.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 1
AW: Schwarzwaldtour mit Bildern und Videos

Und noch 4 schöne Bilder ;)

Anhänge

• Tour4.jpg
    Tour4.jpg
    125 KB · Aufrufe: 1
  • Tour5.jpg
    Tour5.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 1
  • Tour6.jpg
    Tour6.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 1
  • Tour7.jpg
    Tour7.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 1

Na das ist ja die perfekte Tourplanung :s:w
Erst mal vorher abfahren und dann alle einladen :b:M:M

Da wir bei unseren Touren stets nach der StVO fahren spielen PS und Hubraum doch eh keine Rolle ... Streitet Euch also nicht deswegen ... :M:d:d:d:d;):t

Zurück
Oben Unten