Bilder von meinem Baby Teil:2

AW: Bilder von meinem Baby Teil:2

was sind das denn bitte für frontflipper. die sehen mal richtig geil aus mit der 6 zylinder stoßstange. ein richtiges must have!!!
das sind HDR bilder oder? mach mal bilder wenn der himmel bedeckt ist ohne sonnenschein und wenn es schon ein bisschen dunkler wird. dann kommt der hdr effekt noch viel besser rüber. kannst dir ja mal meine bilder angucken

Schön schön :)

silberner Zet und schwarzer Innenraum - hihi ohne Worte :P
Die Bilder sind wirklich toll :t und natürlich auch der Zet :M

Liebe Grüße - Katrin

Kann euch Leider nicht sagen von welcher Marke die Teile sind bzw. ich müsste mal in meine Unterlagen gucken vielleicht steht irgendwo etwas über die Marke oder so.

ne, die von schnitzer sehen anders aus. das sind ja einfach nur so platte dinger von schnitzer.
@Weißblauefreude:
meinst du die flipper auf dem schwarzen m coupe von g power welches man auf der g power hp findet? die hab ich nämlich auch gesucht und die bei g power haben mir gesagt, dass es die schnitzer flipper sind.

Super Fotos, tolles Auto! Echt schön geworden. Nur würde ich nächstesmal dein Nummernschild dezenter ausblenden :)

Schaut super aus der Z.
Bilder sind auch sehr schön gemacht.

Super schönes ZZZQP und "HammerSuper" gepflegter Lack, könnte man grad meinen Du hast nen Spiegel fotografiert :t

Gruß
Jones

Freut mich sehr das euch mein Auto gefällt ;-)
Hier ist eine kleine Fahrzeugbeschreibung :-Der Z3 ist ein ex 2.8er ,der Vorbesitzer hat ihn dann umgebaut bei MpM-Motorsport auf ein 3.oi vom Z4.Der Motor ist gerade mal 35oookm gelaufen die Karrosse hat 93oookm drauf.
-Scharfe nockenwelle,
-Motorsteutergerät wurde von MPM Optimiert
-3,64-Hinterachse mit 40% Sperrwirkung
-6 Gang-Getriebe vom M3 3.2i
-Short-Shift-Schaltung
-ATE High-Performance-Bremsanlage
-Bilstein/Schnitzer-Fahrwerk
-H&R Stabis vorne/hinten einstellbar
-MPM Sportauspuff
-usw.......
-unfallfrei der Lack ist einfach nur Tip Top

Nee, Bremsanlage, Motorraum, Innenraum, Unterboden :y Okay Okay, muss ja nicht gleich übertreiben!

Freut mich sehr das euch mein Auto gefällt ;-)
Hier ist eine kleine Fahrzeugbeschreibung :-Der Z3 ist ein ex 2.8er ,der Vorbesitzer hat ihn dann umgebaut bei MpM-Motorsport auf ein 3.oi vom Z4.Der Motor ist gerade mal 35oookm gelaufen die Karrosse hat 93oookm drauf.
-Scharfe nockenwelle,
-Motorsteutergerät wurde von MPM Optimiert
-3,64-Hinterachse mit 40% Sperrwirkung
-6 Gang-Getriebe vom M3 3.2i
-Short-Shift-Schaltung
-ATE High-Performance-Bremsanlage
-Bilstein/Schnitzer-Fahrwerk
-H&R Stabis vorne/hinten einstellbar
-MPM Sportauspuff
-usw.......
-unfallfrei der Lack ist einfach nur Tip Top

Hallo,

schöne Technik hast du verbaut! Wenn ich Bilstein-Fahrwerk lese, dann erinnert mich das an ein mit Knopfdruck verstellbares Fahrwerk. Das wird es aber nicht sein oder?

Das Getriebe vom E36 M3 wurde verbaut?

Auf jeden Fall eine tolle Sache, da bei dir dadurch nicht bei 250km/H Schluss ist, gerade wenn du Leistungsmäßig evtl. nochmals anpacken möchtest...und Sprit sparst du sicher auch oder?

Gruß

hey hi!

hab den thread schon die letzten tage verfolgt. schickes auto natürlich.

heute beim arbeiten ist mir in den kopf geschossen das hier im Forum mal genau so ein Fahrzeug unterwegs war. Glaube der User hieß "Helm"

Zumindest hatte es die genau gleichen Umbauten.
Hast ihn von Mönchengladbach????

Gruß

Zurück
Oben Unten