Eisenmann Race

hns296

Testfahrer
huhu,

hab vor ein Eisenmann Race zu holen. Doch leider find ich kein Video/Sounddatei von ein Z4 QP.

Kann mir da einer weiter helfen oder evt die die es verbaut haben ein Video/Sounddatei zu machen ;) ?

Hatte ein Race in CLK 230 Autom. verbaut war nicht soooo der Hit. Kickdown hat man ihn schon gehört aber sonst ^^

Wie Laut bzw Leise ist der ? &:

AW: Eisenmann Race

huhu,

hab vor ein Eisenmann Race zu holen. Doch leider find ich kein Video/Sounddatei von ein Z4 QP.

Kann mir da einer weiter helfen oder evt die die es verbaut haben ein Video/Sounddatei zu machen ;) ?

Hatte ein Race in CLK 230 Autom. verbaut war nicht soooo der Hit. Kickdown hat man ihn schon gehört aber sonst ^^

Wie Laut bzw Leise ist der ? &:

Hab meinen "Race" jetzt seit ca. 2 Wochen drunter und kann nur sagen: Der Hammer :t :b

Also ich finde ihn schon ziemlich "laut und brummig" :s aber dabei nicht prollig! Loht sich wirklich....ein Riesenunterschied zur Serie :b

ich kann da nur einen Klappenauspuff empfehlen.. in der stadt schon human auch kann man nachts spät heim kommen ohne das die ganze Nachbarschaft wach wird...

aber nur bis 3500U/min drüber + Vollgas wird höllisch laut / kernig und blubbert geil bei der gaswegnahme

laut Messung über 120db :w

was kostet sowas? :w

Für denn Preis bekomm ich 4 x Eisenmann mit einbau und eintragung ;)

Was haltet ihr vom Preis 900€ + Einbau + Eintragung ?

Für ein Eisenmann Race Version. Mir ist halt das eintragen schon wichtig.

Wie ist das von Stöbe und co Preislich und brummen besser wie Eisenmann ?

Hier, das AG habe ich bekommen für die Race-Version:

Wir liefern den Auspuff mit allem, was benötigt wird aus, wie:
tüv-gutachten (bei version I), rechnung + garantie, ggf. montagematerial...

unser sonderpreis für den eisenmann auspuff mit:

W I C H T IG :
SOLLTEN SIE DEN GLEICHEN AUSPUFF IRGENDWO ANDERS GÜNSTIGER BEKOMMEN, SAGEN SIE UNS BITTE BESCHEID!

2x76mm runden endrohren = 675 euro (statt 833,00 euro)

Für den Einbau hab ich noch mal 85,00 € gezahlt und TÜV gibts dafür eh nicht. Also kommst Du auf ca. 750,00 € insgesamt! :w

Ja ich weiss das für Race-Version kein Tüv gibt, bekomm aber trotzdem eingetragen mit der Nr die auf dem Auspuff ist.

Aber 675 € nur für Pot ist nen top Preis

Kannst evt von dein kleines Video machen quali ist egal hauptsache der Sound ist gut zu hören.

Kannst evt von dein kleines Video machen quali ist egal hauptsache der Sound ist gut zu hören.

ich denke, so ein soundfile nützt dir eher wenig, denn ein 2.5er hört sich aufgrund des geringeren hubraums völlig anders an als dein 3.0si. es macht nur sinn, die anlage auf einem hubraumgleichen Z4 - egal ob roadster oder coupé - zu vergleichen. dazu kommt, dass solche "videos" oft in hallen/garagen aufgenommen werden, um einen sound aufzunehmen, der beeindruckt. fährt man dann ins freie, wird aus dem bösen wolf dann oft ein frommes lamm %:

ich weiß ja nicht , von wo du herkommst: aber wenn du gewissheit haben willst, dann höre dir so eine anlage lieber vor ort an als auf einem wenig aussagekräftigen soundfile, dazu noch von einem fahrzeug mit anderer motorisierung.

ich habe die race an meinem 3.0si QP (4 x 76mm mit TÜV :s ) drunter. leider kann ich nicht sehen, aus welcher gegend du kommst. aber wenn du in meiner nähe wohnst, dann komm lieber mal zur hörprobe vorbei. falls interesse besteht, gerne alles weitere über PN

gruß
rolf

und wenn du auf dem weg nach Awisttal noch an Hagen vorbei kommst, kannst du dir gleich noch nen Stüber anhören.

HIer gibts auch ein Video von meinem

www.z4coupe.de

Gruß

tor

und wenn du auf dem weg nach Awisttal noch an Hagen vorbei kommst, kannst du dir gleich noch nen Stüber anhören.

HIer gibts auch ein Video von meinem

www.z4coupe.de

Gruß

tor

...ich denke, so ein soundfile nützt dir eher wenig, denn ein 2.5er hört sich aufgrund des geringeren hubraums völlig anders an als dein 3.0si. es macht nur sinn, die anlage auf einem hubraumgleichen Z4 - egal ob roadster oder coupé - zu vergleichen. dazu kommt, dass solche "videos" oft in hallen/garagen aufgenommen werden, um einen sound aufzunehmen, der beeindruckt. fährt man dann ins freie, wird aus dem bösen wolf dann oft ein frommes lamm %:

Stimmt! Ein Soundfile bringt echt nicht viel - original ist besser. Aber wie ein frommes Lamm hört sich meiner, trotz 2,5l Hubraum, trotzdem nicht gerade an :M :b

Zurück
Oben Unten