Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...auf keinen Fall mit Armor All Cockpitpflege - dann bekommst Du anstatt einem sauberen Cockpit einen gleichmäßigen Grauschimmer. b:
Wie man aber den Grauschimmer wieder weg bringt, weiß ich leider nicht...
Warmes Wasser mit einem Hauch Spüli und den Lappen (fusselfrei) immer gut ausdrücken.![]()
...auf keinen Fall mit Armor All Cockpitpflege - dann bekommst Du anstatt einem sauberen Cockpit einen gleichmäßigen Grauschimmer. b:
Wie man aber den Grauschimmer wieder weg bringt, weiß ich leider nicht...
Warmes Wasser mit einem Hauch Spüli und den Lappen (fusselfrei) immer gut ausdrücken.![]()
hmmm ... also ich benutze Armor ALL Kunststoffpflege (oder so ähnlich), keine Probleme! Ich schaue heute abend mal nach, wie des Produkt genau heist!
Wie und womit reinigt ihr den das Amaturenbrett. Ich meine disen noppenartigen Bezug? Wie geht man da dran?
Und auf jeden Fall ein sanftes (Micro)fasertuch. Hatte ein x-bliebiges aus dem Schrank gegriffen und dann auch diesen GrauschleierWarmes Wasser mit einem Hauch Spüli und den Lappen (fusselfrei) immer gut ausdrücken.![]()