Die Zigarre ist da - Hurraaaaaa!!!

AW: Die Zigarre ist da - Hurraaaaaa!!!

Glückwunsch zu Deinem Neuen! :2balloonz

Die Kombination Havanna/Beige/Esche habe ich auf Deinen Fotos zum ersten Mal gesehen. Sieht sehr schick aus - eine echte Alternative zu Pure White! :t

Gruß

Kai

... Ich dachte, Havanna gäbe es nur zusammen mit "Pure White" - aber Ihr habt andere Innenfarben...

Hallo Marcel,

die bei Verkaufsstart von BMW vorgeschriebene Zwangsheirat Havanna & Pure White ist seit August aufgehoben.

... Porsche ... auch dort gibt's einen schönen Braunton. ...

Ich habe einen 911er in der auf Deinem Bild gezeigten Farbe im PZ Eiffestraße (HH) gesehen: Der Braunton stand ihm ausgesprochen gut! Das Porschebraun schien mir jedoch "brauner" und satter zu sein als beim Zettie und auch nicht so stark zu changieren. Das Havanna wechselt - je nach Umgebungslicht - zwischen braun mit Graustich und grau mit Braunstich.

Farbige Grüße

Kai

Sehr schönes Auto...sieht ja fast wie meiner Aus...hab nur das Spacegrau und Alu Fineline aber das Selbe Canberrabeige Leder im Interior. :t

grüße Ingo

Sehr schönes Auto...sieht ja fast wie meiner Aus...hab nur das Spacegrau und Alu Fineline aber das Selbe Canberrabeige Leder im Interior. :t

Das Spacegrau wirkt fast ein wenig silbern. Ist jedenfalls ziemlich hell auf den Bildern.

Wie sieht "Alu Fineline" - also das feine Alu und das beige Leder denn aus? Vielleicht gönnst Du uns ja das eine oder andere Innenraumfoto.

Jetzt noch einmal ein neuer Versuch, Eure Fragen zu beantworten!;)

@Zisback: Ich habe mich innen für das canberra beige entschieden. Ist auch keine erweiterte Lederausstattung! Aber es harmoniert sehr gut zu havanna, wie ich finde.:t

@The Overseer: Ich wohne quasi neben einem Tunnel. Da muss ich jeden Tag durch und es macht immer wieder einen höllischen Spass.:b Ich hoffe immer, dass die anderen Autofahrer keinen Hörsturz bekommen!

@Zhavanna: Wer die Wahl hat, hat die Qual. Ich hoffe, dass Du das Richtige tust und Dich nicht hinterher ärgern musst. Wobei ja beide Innenausstattungen sehr schön sind!

Treffen können wir uns dann natürlich unterm Kaiser, da bin ich nämlich zuhause.:7

@Anzlinger: Ich habe das serienmäßige Fahrwerk genommen! Was die Räder anbetrifft, das war wirklich eine schwierige Entscheidung. Zunächst wollte ich die 18“ Vielspeiche nehmen, so wie sie auch der Vorführer hatte, den ich gefahren bin. Glücklicherweise konnte ich beide Räder, also auch die 19“, für die ich mich letztendlich entschieden habe, fahren, da der Händler seinen Vorführer auf diese 19“ umgerüstet hatte. Man merkt schon einen kleinen Unterschied im Komfort, aber die Optik hat gesiegt. Zumal der Wagen ja mein Erstfahrzeug ist und ich auf ein wenig Komfort schon nicht verzichten möchte, und den hat der Zetti auch mit den 19“. Mein Vorfahrzeug, der Volvo C70 II, war natürlich dagegen eine Sänfte.

@Guense: Ich persönlich finde die Kombination havanna und canberra beige auch ein bisschen harmonischer als mit pure white, da havanna und das canberra beige „warme“ Farbtöne sind und das design pure white etwas „kühler“ wirkt. Ich konnte das gut feststellen, als ich beim Händler die Farbmuster von havanna und beige bzw. pure white direkt nebeneinander verglichen habe. Das ist natürlich reine Geschmackssache!;)

Ich mag pure white optisch sehr gerne, allerdings war für mich das Alcantara-Leder ein Ausschlußkriterium. Ich fahre jetzt seit ca. 15 Jahren durchgängig Cabrio und habe mit Glattleder immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Ein Bekannter hatte z. B. mal einen Audi A6 mit kompletter beigefarbener Alcantara-Ausstattung. Die sah nach einiger Zeit, trotz guter Pflege, ganz schön mitgenommen aus!

@FlightZ4: Der Händler hat mir kostenlos die alumatten Nieren vom 35i eingebaut.:t Ebenso habe ich mich für den Modellschriftzugentfall entschieden. Allerdings sah mir die Seite etwas zu nackt aus. Daher hat mir der Händler den sdrive-Aufkleber separat bestellt, die Motorbezeichnung weggelassen, und mittig unter das BMW-Emblem geklebt. Die Farbe des Aufklebers passt übrigens sehr gut zu havanna.

Es hat geklappt. Ich bin begeistert.

Euch allen noch einen schönen Abend und allzeit gute Fahrt mit Euren Zettis.

Liebe Grüße

Gordon

Schöööööööööööööööööööön!!!

Viiiel Spass damit.. und wieder bestätigt sich.. die Kenner & Genießer bestellen Havanna!!!

Das Kennzeichen ist der Hammer, wie ging das denn?

mein :t - Verkäufer fragte mich, ob ich einen besonderen Kennzeichenwunsch hätte.
Falls nicht, könnte er mir ### Z 4 anbieten...

Nach dem Vorschlag hatte ich plötzlich keinen eigenen Kennzeichenwunsch mehr ;)

Gruß
Gerald

Viel Spaß mit dem Wagen! Ich hab ca die gleiche Kombi bei meinem 3er. Auf den Innenraum solltest du etwas acht geben. Vielleicht alle paar mal Wochen mit einem etwas feuchtem Tuch die Sitze reinigen damit keine Verfärbungen an den Sitzen bleiben (was sehr leicht geht ;). Muss gestehen auf dem Z4 sieht die Farbkombi fast schon genialer aus! Schon bemerkt, dass er durch die Farbe Havanna etwas größer wirkt als die anderen Farben? Oder kommts mir nur so vor :D

Ich erlaube mir mal darauf hinzuweisen, dass die Zigarre am 18.09.2009 17:48 kam und vermutlich schon geraucht ist...

Hallo db1sb,

also aufgeraucht ist meine "Zigarre" definitiv noch nicht. Ich geniesse noch in vollen Zügen (...und das schon seit fast genau einem halben Jahr)!

Liebe Grüße

Gordon

Hallo Gordon,

prima, dass du wieder da bist und die Zigarre noch geniesst :t .

Machst du die Weserberglandtour im April mit ? Ich wuerde gern mitfahren komme aber vermutlich erst nach Pfingsten nach D - dann steht aber dem geplanten Treffen hoffentlich nix mehr im Wege.

Hi Jörg,

das Treffen kommt bestimmt. (Eigentlich hätte ich hier jetzt einen Smiley gesetzt, aber leider kann ich seit der Erneuerung von zroadster.com keine Bilder mehr hochladen und auch keine Smileys mehr einbinden! Seufz!)

Bei der Tour bin ich aus zeitlichen Gründen leider nicht dabei!

Ich wünsche uns allen auf jeden Fall endlich FRÜHLING mit viel Sonnenschein!

Gruß

Gordon

Hi Gordon,

wenn du unten zunächst auf "Antworten " und dann auf "Erweitert" klickst, dann erscheinen die Smileys direkt neben dem Antwortfeld :) . Wenn du dann nach unten scrollst und auf "Anhänge verwalten" klickst, dann kannst du auch Bilder hochladen.

Hallo Jörg,

danke für Deinen Tipp!

Aber auf diese Weise habe ich es ja versucht, nur wenn ich die Smileys anklicke erscheinen statt der Smileys wilde Buchstabenkombinationen. :-(

Aber ich habe gerade festgestellt, das diese Buchstabenkombinationen nur beim Antworten bzw. in der Vorschau angezeigt werden, wenn die Antwort dann eingestellt ist, läuft es korrekt. :t Das war früher aber nicht so!

Schauen wir mal, ob ich mich daran gewöhne.

Gruß Gordon

Schauen wir mal, ob ich mich daran gewöhne.

Gruß Gordon

Nimm doch den hier, Gordon!

smilie_gr_134.gif

Hi Daniel,

Danyel ist übrigens mein zweiter Vorname. Von daher schon einmal sehr sympathisch!:t

Der ist natürlich in der Tat sehr cool. Wie unser Star für Oslo sagen würde: Richtig fett, voll krass, einfach superfett!:d

Liebe Grüße nach Hannover. Ist ja quasi nebenan!

Gordon

Zurück
Oben Unten