Mädel verkauft E30 in ebay GENIAL !!!

AW: Mädel verkauft E30 in ebay GENIAL !!!

Ich habe wirklich gedacht mach ich mir mal den Spaß...aber dann hätte ich Zuhause wieder auf die Fr**se bekommen. (Gut so :b)

Die Haue von meiner Süßen ist mir kein Geld wert :d

Fakt ist, das ich es nicht war......:#:d

dafür bist Du auch zu intelligent :M

Hätte jedem halbwegs intelligenten Menschen klar sein müssen, dass Madam da Rabatz machen kann ... naja, so bekommt sie wenigstens noch ein kleines Geld zu den jetzt gebotene € 635,-- dazu ... hat sich dann gelohnt :t

Na das sowieso...

und ATM mit dem Clip :d

[yt]Q4-pxP_H3DQ[/yt]

Ach quatsch... da mag es so eine Sache geben die ist das Schönste an sowas :d

Das wär es mir trotzdem nicht wert mein Lieber:w....die schönste Sache der Welt kannst du auch mit der "verständnisvollsten Frau der Welt";):# haben.....hoffe ich:d:d:d

:#..eigentlich bin ich strohdoof, weiß jetzt erhrlich gesagt nicht, wie ich mit so einer Aussage umgehen soll....%:

Oh man, und ich dachte schon, dass ich es schwer habe....:d

Der Spaßbieter hat den IQ von Weißbrot ... und das ist erheblich weniger als Stroh ... :s ...

Das wär es mir trotzdem nicht wert mein Lieber:w....die schönste Sache der Welt kannst du auch mit der "verständnisvollsten Frau der Welt";):# haben.....hoffe ich:d:d:d

also ich habe mir den Tom Gerhard Clip auch angeguckt ... und ich weiß wirklich nicht, was Ihr beiden da als das "Schönste, was man mit der verständnisvollsten Frau haben kann" meint &:&:&:&: Essenreste im Zahnzwischenraum :#, Bremsspuren am Schlüppi :# ????????

also ich habe mir den Tom Gerhard Clip auch angeguckt ... und ich weiß wirklich nicht, was Ihr beiden da als das "Schönste, was man mit der verständnisvollsten Frau haben kann" meint &:&:&:&: Essenreste im Zahnzwischenraum :#, Bremsspuren am Schlüppi :# ????????

Du sagst es:d:d:d....Frauen bringen meist alles und vieles sofort auf den Punkt:)

Du sagst es:d:d:d....Frauen bringen meist alles und vieles sofort auf den Punkt:)

bäääähhhh, Ihr seid eklig ... :X:d

wahrscheinlich kommen noch Essensreste im Bart dazu sowie gepflegte Ohrenhaare mit Parmesanbehang dazu:#:# ... achja, und nicht zu vergessen aus dem Hemd müssen am Nacken die Rückenhaare rausgucken %:

bäääähhhh, Ihr seid eklig ... :X:d

wahrscheinlich kommen noch Essensreste im Bart dazu sowie gepflegte Ohrenhaare mit Parmesanbehang dazu:#:# ... achja, und nicht zu vergessen aus dem Hemd müssen am Nacken die Rückenhaare rausgucken %:

Also "eklig" empfinde ich als Beleidigung....Na ja, kann auch damit leben, hab hier ja schon viel schlimmeres erlebt...und vlt. ist ja Tanja netter:d

Liebste Grüsse und Gute Nacht

ZZZZ:)

Zurück
Oben Unten