Trommelwirbel & Pauken - The return of Fred

Fred

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Ok...ok...etwas dick aufgetragen :w

Der seit April 2003 etwas "rare" Fred ist zurück [Trommelwirbel & Pauken] !!!
Bis zu diesem Zeitpunkt war ich mit diesem Wagen hier aktiv:
FREDs_Z3_Seite_links.JPG

Nach 2 neuen Beetle-Cabrios, einem 1968er Mustang und einem 325iA Cabrio (E30), habe ich jetzt endlich wieder den Weg zurück zu den Z-Roadstern gefunden :t [Trommelwirbel & Pauken]

Warum? Noch nie war ein ZZZ so billig wie jetzt - fast schon Taschengeld-Niveau :b - und ich habe mich erinnert, wieviel "Freude am Fahren" ich mit dem Roadster damals hatte [Trommelwirbel & Pauken]

Fotos und Details folgen, wenn ich ihn hier habe und er ein wenig aufbereitet ist. Vorab sei gesagt, daß es ein montrealblauer 1997er Z3 mit 2,8 Liter Motor ist [Na gut...nochmal Trommelwirbel & Pauken]

Gewöhnt Euch also schonmal daran, meinen Usernamen hier wieder regelmässig zu lesen und hütet Euch davor, "Threads" als "Fred" zu bezeichnen - ich passe auf :d

So long...
Fred

AW: Trommelwirbel & Pauken - The return of Fred

hey fred...

welcome back!

haste ja wieder zurück gefunden.... doch schön so ein zetti.. :t:t

dann bin ich ja mal auf die bilder gespannt!

viel spass u knitterfreie km!

Ok...ok...etwas dick aufgetragen :w

Der seit April 2003 etwas "rare" Fred ist zurück [Trommelwirbel & Pauken] !!!
Bis zu diesem Zeitpunkt war ich mit diesem Wagen hier aktiv:

Nach 2 neuen Beetle-Cabrios, einem 1968er Mustang und einem 325iA Cabrio (E30), habe ich jetzt endlich wieder den Weg zurück zu den Z-Roadstern gefunden :t [Trommelwirbel & Pauken]

Warum? Noch nie war ein ZZZ so billig wie jetzt - fast schon Taschengeld-Niveau :b - und ich habe mich erinnert, wieviel "Freude am Fahren" ich mit dem Roadster damals hatte [Trommelwirbel & Pauken]

Fotos und Details folgen, wenn ich ihn hier habe und er ein wenig aufbereitet ist. Vorab sei gesagt, daß es ein montrealblauer 1997er Z3 mit 2,8 Liter Motor ist [Na gut...nochmal Trommelwirbel & Pauken]

Gewöhnt Euch also schonmal daran, meinen Usernamen hier wieder regelmässig zu lesen und hütet Euch davor, "Threads" als "Fred" zu bezeichnen - ich passe auf :d

So long...
Fred

schön, daß Du wieder hier bist !!! :w :t :t

WAAAAS hast mit dem Mustang gemacht ??? :s :w
ist der nicht mehr Deiner ??? :# :#

schön, daß Du wieder hier bist !!! :w :t :t

WAAAAS hast mit dem Mustang gemacht ??? :s :w
ist der nicht mehr Deiner ??? :# :#

Hallo und danke für's "warm welcome back" :)

Ich habe den Mustang gegen ein Fachwerkhaus getauscht :b ...naja...ein bissel Zuzahlung war schon erforderlich :d

Im Leben ist eben immer Veränderung - und das finde ich gut.

hey fred...

welcome back!

haste ja wieder zurück gefunden.... doch schön so ein zetti.. :t:t

dann bin ich ja mal auf die bilder gespannt!

viel spass u knitterfreie km!

Yepp...Zetti ist einfach geil :b
Poliert habe ich ihn heute schonmal und er sieht (abgesehen vom schlimmsten Steinschlag, den ich je an einem Fahrzeug gesehen habe :O) jetzt schon ganz nett aus.
Morgen melde ich ihn an und dann werde ich mal an einem sonnigen Tag die Nikon mitschleppen .

Hallo und danke für's "warm welcome back" :)

Ich habe den Mustang gegen ein Fachwerkhaus getauscht :b ...naja...ein bissel Zuzahlung war schon erforderlich :d

Im Leben ist eben immer Veränderung - und das finde ich gut.

oooohhh ... :O :# :w
klar, wird wohl eine vernünftige Entscheidung gewesen sein ... :M :w :t

aber ich als alter Mustang-Fan bin da halt ein bischen traurig ... leider hatte ich noch nicht das Vergnügen, mit so was zu fahren - vielleicht wär ich dann ja sogar enttäuscht, wer weiß ... :B

mein Schwager Fred (%:) hatte einen 71er AMC AMX Javeline, der irrsinnig gut aussah, Mördersound, Sidepipes und so Firlefanz, aber zum Fahren war der leider (für mich) nichtmal mit Abstrichen annehmbar ... :# :#

Jetzt fällt mir ein ... :X ... 2 VW-Beatle ??? ... das sind doch Frauenautos ... da wäre ein SLK aber der logische Nachfolger gewesen ... :g

Jetzt fällt mir ein ... :X ... 2 VW-Beatle ??? ... das sind doch Frauenautos ... da wäre ein SLK aber der logische Nachfolger gewesen ... :g

Oder der neue Z4 :X :d

Spaß beiseite, was ist denn der Z3? Die ultimative Macho-Maschine?
...öh...eher nicht...:M Da sollten die Herren vorsichtig sein, wenn sie ihre ZZZ für sehr männliche Autos halten :B

... aber ich als alter Mustang-Fan bin da halt ein bischen traurig ... :#

welcome back...
auch als Mustang fan muss ich sagen.... schaaaaaade

Liebe Z-fahrende Mustang-Fans, eins sei dazu gesagt: Der Mustang der 60er Jahre taugt nur als Kultobjekt, als Auto fällt er komplett duch. Das Fahrverhalten ist gaaaaaaaaaaaaaaaanz schlecht - ehrlich! Ich würde ihn als rollendes Designobjekt und Zeitzegnis ansehen...that's it B;

Ich hoffe, keine Illusionen zerstört zu haben, aber es ist wie bei den Helden der Kindheit: "Never meet your Teenage-Idols!!!" Anders gesagt, wer findet als Erwachsener Bud Spencer & Terence Hill wirklich noch so richtig cool? :b

Liebe Z-fahrende Mustang-Fans, eins sei dazu gesagt: Der Mustang der 60er Jahre taugt nur als Kultobjekt, als Auto fällt er komplett duch. Das Fahrverhalten ist gaaaaaaaaaaaaaaaanz schlecht - ehrlich! Ich würde ihn als rollendes Designobjekt und Zeitzegnis ansehen...that's it B;

Ich hoffe, keine Illusionen zerstört zu haben, aber es ist wie bei den Helden der Kindheit: "Never meet your Teenage-Idols!!!" Anders gesagt, wer findet als Erwachsener Bud Spencer & Terence Hill wirklich noch so richtig cool? :b

nachdem ich diese Erfahrung mit dem Javeline gemacht habe, hatte ich es mir fast so gedacht ... :M

also denke ich mir weiterhin, boah geil, wenn ich einen sehe und freu mich einfach am Anblick ... %: :w

Soso, das ist also ein Fred-Fred... :wm

Welcome back bei den z-freaks :w

Sommer, Sonne, Sonnenschein.... und ich habe nach fleissigem Polieren mal Fotos gemacht:
picture.php

Alle Bilder in meinem Album: http://www.zroadster.com/forum/album.php?albumid=696

Ausser "Aufhübschen" habe ich nix daran geändert, die BBS-Räder waren schon drauf (nicht ganz mein Geschmack :#), genau wie der 'Brumm-Brumm'-Remus-Endschalldämpfer und das 'unvergleichliche' Grundig CD-Radio :w

Wenn jemand seinen original BMW-Radsatz in 17 Zoll (Rundspeiche oder Radialspeiche) mit Mischbereifung (225/45 u. 245/40) loswerden möchte, so würde ich mich über eine Nachricht freuen :t
http://www.zroadster.com/forum/album.php?albumid=696

Hey Fred!

Willkommen zurück! Schönes Auto haste da, obwohl der silberen oben schon sehr gut aussah ;)

Stell doch mal nen Bild vom Mustang rein! :)

gibt ja firmen in dt die den alten umbauen.... so ein 67/68er Fastback komplettumbau auf scheibenbremsen, anderes fahrwerk.... quasi karosse alt, technik jetziger stand. Klar muss man mit auto und umbauten um die 40K rechnen. Aber dann...... ein absoluter Traum auf rädern......
irgendwann werde ich mir den Traum mal erfüllen

...Klar muss man mit auto und umbauten um die 40K rechnen.

Realistische Einschätzung!
Man darf aber auch nicht unterschätzen, daß trotz aller eingebauten Neuteile die 40 Jahre alten Originalteile gerne mal den Geist aufgeben. Ich habe da so meine Erfahrungen :b

Zurück
Oben Unten