Hilfeee M135 Felge Vorne

toogood

Fahrer
Hallo ,

habe mir gestern richtig was geleistet und zwar bin ich mit voller WUCHT gegen ein bordstein geknallt , ist beim wenden passiert ich dachte ich komm rum , war leider nicht der Fall .

es ist nicht nur ein kleiner schleifer vom bordstein es fehlen 30 gramm !!!

ich hatte das gestern nur eben schnell reparieren lassen bzw Rad ab und neu gewuchtet und sauber gemacht und die stelle mit reifen silber drüberpinseln lassen , damit es nicht ganz so schlimm aussieht ,
jetzt suche ich eine neue Vorder M 135 Felge für den Z4 in einem besseren zustand als meine !

Gruß Andi

AW: Hilfeee M135 Felge Vorne

Prima, kein Mensch weiss welche Größe du suchst. :#

wie meinst das jetzt ? ist M135 felge nicht immer gleich wenn ich schreibe für den Z4 ?

also vorne sind ja 8 x18 drauf soviel weiss ich , braucht ihr noch was anderes ?
wenn ja was und woher weiss ich das wo die stehen ?

Gruß Andi

also ich hab eine vorne über, hat aber auch eine macke ;)

bis auf die macke super, alles rund, sauber ok.

hast nen bild davon ? wie groß ist die macke und was willst für die felge haben ?

hat sie auch kein schlag weg ?

Gruß Andi

nein, schlag hat sie nicht, bin gegen einen stein gefahren :g in tiroler serpentinen...

laut meinem felgenhändler alles ok, und wäre leicht zu reparieren für einen "felgen doktor"

ich glaub aber ehrlich nicht das es was für dich ist... hat halt keine bordscheinbeschädigungen dafür aber auf ca. 3uhr einen kratzer an der speiche, auf 6 uhr die großen kratzer und auf 7uhr zwei kleine.

Anhänge

• DSC06829_Bildgröße ändern.jpg
    DSC06829_Bildgröße ändern.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 4

ja da hast du recht , deine felge ist noch schlimmer als meine , deine hat hat an mehreren stellen beschädigungen meine nur eine dicke hehe , schade , wo hast du denn deine neue her ? hast die neu bei bmw gekauft oder woher hast du sie ?

trotzdem danke !

MFG Andi

aber mal was anderes sind es denn nur lackabplatzer bzw so kratzer ?

bei mir ist es ja so das richtig alu fehlt also das ist richtig material von der felge weg daher mussten sie unheimlich viel gewichte zum wuchten benutzen damit er wieder rund läuft ! wenn deinemit den normalen gewichten läuft und ich sie "nur" zum lackieren geben müsste wäre es ja schon besser , aber dann kommt es drauf an was du für die felge haben willst , muss ja dann selbst auch noch was reinstecken !

hat denn niemand etwas übrig oder weiss wo ich günstig was vernünftiges herbekomme ausser bei BMW für 377 euros !!!

vielleicht wo nur der lack weg ist , dann kann ich ja die ganze felge neu lackieren lassen , aber immer noch günstiger !

Gruß Andi

hallo, habe eine sehr gute felgen, eur 200,-

gruß alex

ausser sie wird bei ebay verkauft...

Zurück
Oben Unten