midnightblue
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaut sehr sauber aus, ich bin gespannt wie die Felgen montiert ausschauen....![]()

Wenn jetzt jeder anfängt, ein Topic aufzumachen, nur um seine Winterreifen zu zeigen...![]()

Wenn jetzt jeder anfängt, ein Topic aufzumachen, nur um seine Winterreifen zu zeigen...![]()

Ich habe mal eine Frage an die Community, nach diesem und anderen Kommentaren in diversen anderen Beiträgen, nicht nur zu meinen, stellt sich mir die Frage ob ich den Sinn und Zweck dieses Forums noch verstehe.
Ich bin jetzt schon ein paar Tage und auch Beiträge Mitglied hier und was ich besonders erwähnen möchte, sogar Zahlendes, aber was hier in der letzten Zeit so abgeht...
Sehe nur ich das so?
Oder geht es anderen ähnlich?
Ich habe jetzt absolut keine Lust mich für diesen Beitrag (Der Winter kann kommen) zu rechtfertigen , aber bevor ich die Räder lackiert habe, bemühte ich die Suche weil ich z. B. tips zur Vorgehensweise und Bilder suchte, sollte ja ordentlich werden.
Und das andere ähnliches vor haben konnte ich dabei rausfinden.
Hier also ein weiterer Beitrag für alle die ähnliches vor haben.![]()

Ich hab es nicht "böse" gemeint. Sorry, wenn du es falsch verstanden hast.
Auch wenn du es nicht böse gemeint hast, denke ich das ich hier nichts falsch verstanden habe.
Ich schicke dir jetzt mal eine PN, hätte dir da mal was zu sagen, so zu sagen unter vier Augen.