AW: Bekloppter LKW Fahrer.....
hi,
jetzt geb ich mal meinen senf dazu, das erste video ist noch relativ harmlos, wenn ich immer sehe, was die lkw fahrer am steuer so treiben, und ich komm täglich mit eineigen zusammen, is das absolut nichts neues. gut, das tanzen ist schon komisch, aber während der fahrt aufstehn und sich von der beifahrerseite einen kaffee holen machen viele, die die möglichkeiten eines megaspace hauses haben. genaus so zeitung lesen oder ein gutes buch. fernsehen, oder am notebook irgend was machen, kommt alles regelmäßig vor. wenn jetzt jemand ssagt, das müsse unterbunden werden, bitte tips an mich, könnte die in unserer firma gut brauchen. man sollte aber bedenken, dass man denen doch einen zigarettenanzünder lassen muss, die müssen ja auch ihr handy laden.
zum 2. video, das kann die verschiedensten ursachen haben, er kann einen schwächeanfall gehabt haben und onmächtig geworden sein, ein bekannter lkw fahrer ist mal am steuer an einem herzinfarkt gestorben, er hatte aber noch die möglichkeit, den lkw an seitenstreifen der autobahn abzustellen.
bei dem video bin ich mir auch nicht sicher, ob das überhaupt echt ist, da ist mir eindeutig zu viel feuer im spiel. ein solcher unfall sieht normalerweise anders aus.
mfg stefan
p.s.: so jetzt zerreißt mich mal in der luft