Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit nähmaschinenmotor
läuft.... !nen alten fiestamit nähmaschinenmotor
läuft.... !
na so ähnlich:) mir is es fast egal, für die 4 monate... nächstes jahr krieg ich den alten von meiner mom als winterauddo...
ja so nen fiesta is nicht das schlechteste.... die sind relativ zuverlässig.. haben meißt nur rost ohne ende... vor allem rund um den tankstutzen, heckklappe und radläufe
aber alle ohne winterreifen... Ich glaub ich will zu viel für das geld... 
ich such aktuell selbst nen e30...
hab mir schon 2 angesehen und guck jeden tag akutelle angebote...
unter 1000euro is nix vernünftiges zu bekommen...
1200-1300 mit tüv sollte man rechnen
tüv und co hat er natürlich alles. poliert ist er auch
(leichte gebrauchsspuren aber lack dennoch top, da er bei nem typen im schuppen stand der schon seit 10 jahren im rollstuhl sitzt)
und dann hat man (unverschuldet) ein Unfall und keine bzw fastkeine Airbags und die 4-5 Leute sind schwer verletzt....Also die paar € mehrkosten an Steuer werden (zumindest bei den Z4s) ja durch den geringeren Wertverlust (viele km) wieder wett gemacht. Bei mir persönlich lohnts sich auch, weil ich in den 6 Wintermonten über 21000km gefahren bin. Ich bin fast jedes Wochenende beim Skifahren in den Alpen. Das T-Car braucht weniger Sprit, hat mit 195ern deutlich günstigere Reifen als der Z und vor allem bekomm ich 4-5 Kommilitonen inkl. Boards in den Karren. Spritkosten geteilt durch 5 bei diesen Fahrten sind somit eine Lapalie.
Bei mir persönlich spricht alles für mein T-Car, auch wenn aufgerüstet wird. Mein Z ist einfach keine Winterschlampe für mich.
Grüße.

und dann hat man (unverschuldet) ein Unfall und keine bzw fastkeine Airbags und die 4-5 Leute sind schwer verletzt....
Ich bin froh dass ich selbst in meinem 98er Z3QP 4 Airbags, Gurtstraffer und ne gute Sicherheitszelle habe...
Damit komm ich mit 2 Leuten auch zum Skifahren in die Alpen....und zwar sicher!
Gruß
dmp2k

WTF?
Ich fahr nen Audi A4 im Winter, der hat glaub ich 8 Airbags, auch hinten welche und ist beim Überschlag wahrscheinlich noch sicherer als der Z3.
Und z.B. der 190er über den hier schon gesprochen wurde, ist auch nicht so schlecht wie mancher Kleinwagen à la Fiesta und Co.
Achja, herzlichen Glückwunsch zu deinen Gurtstraffern. Die gibts übrigens seit 1980.
Grüße.

Ok hab ich nicht gesehen!!!
Du hast einen A4, ich meine die alten Fiesta und Co. wo für 200-500€ incl Tüv gekauft werden...die sind kleinholz bei einem Unfall!!!![]()