Zwei Gänge auf einmal…

AW: Zwei Gänge auf einmal…

Ja das klingt auch für mich als Laie am wahrscheinlichsten.
Na soll sich BMW darum kümmern, zum Glück brauche ich mir nicht den Kopf darüber zu zerbrechen.

Bin schon neugierig drauf was mir mein Händler berichten wird und vor allem, ob der Fehler dann endgültig behoben wird.

servus,
was ich nicht ganz verstehe ist warum das so eine endlosgeschichte ist? selbst mit nem update der software sollte doch bei einer ausgiebigen probefahrt dann sichtbar sein daß das nichts geholfen hat - also muß es hardwareseitig (paddle) irgendwie hängen. ergo - schaltpaddle tauschen. aber nein da wird das auto mit dem gleichen fehler zurück gegeben anstatt so lang zu behalten bis alles im lot ist.

Ja das klingt auch für mich als Laie am wahrscheinlichsten.
Na soll sich BMW darum kümmern, zum Glück brauche ich mir nicht den Kopf darüber zu zerbrechen.

Bin schon neugierig drauf was mir mein Händler berichten wird und vor allem, ob der Fehler dann endgültig behoben wird.

Ja ich weiß auch nicht. Bisher hat sich BMW auch noch nicht bei mir gemeldet. b:

Wird nun aber gleich mal anrufen und druck machen…

Mich hat das auch gewundert das ich den Wagen bereits nach einem Tag zurückbekommen habe, insbesondere weil vorher gemeint wurde, daß der dann ein paar Tage bei denen bleiben würde.
Vielleicht wollten sie ihn so schnell wie möglich zurückgeben damit ich deren Leihwagen nicht so lange kostenlos benutze, denn zunächst wollten die sogar von mir, daß ich den Leihwagen bezahle. :j

Nen Anspruch auf den Leihwagen hast Du zwar nicht, aber eigentlich gehörte das bislang doch zum (nicht selbstverständlichen) guten Umgang.

Kannst Du inzwischen beurteilen, ob beide Paddles betroffen sind?

Grüssle
Marcel

Nen Anspruch auf den Leihwagen hast Du zwar nicht,

Eigentlich schon, gehört für 2 Tage zu den garantierten "Qualitätsbrief-Leistungen" bei Fehlern (OK, hier streitet man ja noch, ob's überhaupt ein Fehler ist)...