Kennt jemand diesen Roadster?

AW: Kennt jemand diesen Roadster?

Ich find der Zett sieht richtig geil aus.

Die Felgen sehen klasse aus und passen perfekt zum Fahrzeug, ob sie original sind oder nicht wäre mir nicht so wichtig. Wobei die echten BMW M6 Felgen natürlich besser wären.

Preislich ist er auch in Ordnung und verbastelst ist er auch nicht.
Oder gilt ein Fahrzeug als verbastelt, nur weil es Zubehörfelgen hat und mit anderen Federn als die von BMW tiefergelegt wurde?

Ich finde nicht.

andere Frage:

Wenn ein IVer Golf tiefergelegt wurde und große Felgen aus dem Zubehör mit dazu noch getönten Scheiben und ne Kurzstaabantenne hat,

ist er dann verbastelt?

Also ich würde dann doch lieber einen originalen kaufen und alles selbst machen. Dann weiß man auch was man hat.

andere Frage:

Wenn ein IVer Golf tiefergelegt wurde und große Felgen aus dem Zubehör mit dazu noch getönten Scheiben und ne Kurzstaabantenne hat,
ist er dann verbastelt?

Nein, würde ich nicht behaupten...

Also ich würde dann doch lieber einen originalen kaufen und alles selbst machen. Dann weiß man auch was man hat.

Auch eine gute Möglichkeit, die ich auch lieber mache, was allerdings den Geldbeutel um ein deutliches mehr belastet. Aber Fahrwerk und schicke Felgen dürfte er bei mir auch beim Kauf schon haben...nur Nachrüststossstangen/Spoiler wäre ein NoGo...M-Paket oder Sline (da ich auf Audi umgestiegen bin) wären Pflicht.

Ich bin kein Fan von "billigen Teilen" aus dem Zubehör. Wenn Teile eines Namhaften Herstellers verbaut wurden, sehe ich gar kein Problem so ein Fahrzeug zu kaufen. Solange das Tuning hochwertig ist und über die verbauten Teile keine negativen Vorkommnisse vorliegen, bleibt das Fahrzeug in einem wertigen Zustand.

Im Prinzip bin ich aber auch eurer Meinung. Einen Z4 mit einem No-Name Fahrwerk, Felgen aus dem Zubehör bei der sogar der Hersteller unbekannt ist, scheut mich dann doch etwas.

Am liebsten ist mir auch der Originalzustand.

Zurück
Oben Unten