Interieur lackieren aufbereiten etc.

DJCOON

Fahrer
Hallo liebe Gemeinde,

ein Freund von mir, der auch Lackierer ist, will sich nebenbei ein wenig Geld verdienen und möchte im Interieurbereich Lackierarbeiten an verschiedenen Teilen (Lügtungsschlitzen, Mittelkonsolen, Radioblenden etc) durchführen.

Habe auch schon Arbeiten von ihm gesehen und ich muss sagen, es war top arbeit viel viel liebe zum Detail.

Hier nun einige Beispiele und die Frage ob sowas für euch interessant wäre oder ob Ihr, liebe Gemeinde eher für andere Sachen Geld ausgeben würdet ?!
Würde mich über eure Resonanz freuen.

Anhänge

• 2sl2h30c95zgt8f551czczncoyq.jpg
    2sl2h30c95zgt8f551czczncoyq.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 63
  • 2yjqqp1zo6ahrdwnskzkgxqwghx_thumb.jpg
    2yjqqp1zo6ahrdwnskzkgxqwghx_thumb.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 717
  • 6bhxrbv1ajh73fgbq228lcp9de7_thumb.jpg
    6bhxrbv1ajh73fgbq228lcp9de7_thumb.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 712
  • be8uo5x217o3qbse9gxbq8syxqe_thumb.jpg
    be8uo5x217o3qbse9gxbq8syxqe_thumb.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 706
  • f86p3u8s7i5erj1em13j3lg666q.jpg
    f86p3u8s7i5erj1em13j3lg666q.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 46
AW: Interieur lackieren aufbereiten etc.

Dies waren jetzt eher MUSTER aber ich dachte es wird verstanden was gemeint ist. :freak:

Wüsste nicht was ich mir persönlich im Innenraum Lackieren lassen soll??

Ihr vielleicht?

na ja, hätte da schon noch einige vorstellungen..
nur saarbrücken.. schade!

Für mich bzw. meinen Freund der es halt dann auf Messen/Treffen mal präsentieren würde wäre es halt mal interessant ob überhaupt der "Markt" dafür da is.

Am Anfang will er es für einen geringen Preis machen, eben um den Bekanntheitzgrad u erhöhen, weil er wirklich gute arbeit macht.

@sixrun, Versand ist ebenfalls möglich, nur dann müßtest du alles was lackiert werden soll eben selbst abmontieren und später wieder dran lackieren. Nix ist unmöglich :-)

Naja, meine LSZ wollen lackiert werden. Die über dem Radio.

Frag mal nach dem Kurs, dann schick ich sie ihm zu. Fragt sich halt auch, wie lange er dafür brauchen würde.

Erläuter bitte genau was lackiert werden soll. 2 Tage brauchen wir zum lackieren, trocknen etc., und der Preis richtet sich eben nach dem was du willst und wie du es willst

Hallo,
Was würde er denn für den serienmäßigen Dachspoiler vom Z3 Coupe Verlangen...
ist schwarzer kunstoff und sollte BMW hellrot werden....

Gruß Dominik

Vielleicht am besten per PN bei mir melden wer interesse hat. Wie schon gesagt, es ist mehr oder weniger ne Idee das mal klein aufzuziehen und so sind eben auch die Preise zu einer guten Qulität. Wer noch Bilder von BMW Nieren, oder sonstiges sich ansehen will gibt mir bitte bescheid. Vorab schonmal vielen vielen Dank für euer Interesse.

@dmp2k -> original BMW Lack ?! Dann brauche ich die Farbnummer

Erläuter bitte genau was lackiert werden soll. 2 Tage brauchen wir zum lackieren, trocknen etc., und der Preis richtet sich eben nach dem was du willst und wie du es willst

Ich hätte Interesse an den Teilen die ab FL(oder wars 2004) schwarz geworden sind: Radioblende, LSZ, Lüftung Mitte, Aschenbecher&Co., Mittelkonsole...
Gehen die Teile eigentlich zu lackieren? Dort sind doch z.T. transparente Flächen für die Beleuchtung drin... &:
Ach ja, und nicht zuletzt: der Preis...

ja das geht alles, wir sind gerade an meinem Innenraum dran, dann kann ich bilder senden, habe all die Teile du du genannt hast ausgebaut und lackiert, manche matt manche glänzend, machne mit umrandung etc, du wünscht, wir lackieren, und wie gesagt das in guter Qualität.

Ich hätte Interesse an den Teilen die ab FL(oder wars 2004) schwarz geworden sind: Radioblende, LSZ, Lüftung Mitte, Aschenbecher&Co., Mittelkonsole...
Gehen die Teile eigentlich zu lackieren? Dort sind doch z.T. transparente Flächen für die Beleuchtung drin... &:

Dito!
Möchte auch im winter die teile des fl lackieren lassen.
Ausbau mach ich selbst.

Bitte preis per pn

Vielen Dank der vielen Anfragen,

was für mich wichtig ist, welche Teile bekomme ich von euch zugesandt und wie sollen sie lackiert werden, es gibt tausende möglichkeiten, und alles will ich ja auch zu eurer Zufriedenheit erfüllen

ja das geht alles, wir sind gerade an meinem Innenraum dran, dann kann ich bilder senden, habe all die Teile du du genannt hast ausgebaut und lackiert, manche matt manche glänzend, machne mit umrandung etc, du wünscht, wir lackieren, und wie gesagt das in guter Qualität.
Wunderbar - dann bin ich auf (Detail-)Fotos gespannt und natürlich auch auf eine Auskunft zu den Kosten.
Schwarz Matt ist von Interesse - vielleicht gibt es auch die Möglichkeit gleich einen ganzen Schwung in der Farbe zu machen - wenn sich hier das Interesse einstellt.

Gern alles per PN! :t

Edit + OT:
Auf Radio und Lüftungsdüsen etc. lässt sich ja eine Woche problemlos verzichten, aber kann man eigentlich ohne LSZ fahren bzw. Licht einschalten usw.?

Klar je mehr wir in einer Farbe machen können um sehr geringer die Kosten.
Wie es mit dem LSZ aussieht kann ich dir nicht genau sagen, falls es nicht funktioniert musst es es mir in deinem Urlaub schicken und ich werde es dann nachlacken sodass du es pünktlich nochmal zurück hast.

Ich habe ein M-Sportlenkrad mit schwarzen Spangen. Die Spangen sind mit so einer Art Softtouchlack matt überzogen. Könnt Ihr auch sowas frisch lackieren?

Bei mir das gleiche Anliegen. Außer, dass ich schon ne schwarze Radioblende habe. Müsste also in der Farbe der originalen Blende lackiert werden.

Warte mal auf Bilder.

Wie schon gesagt sobald meine Fertig sind werden vorher/nachher Bilder reingestellt

oh da bin ich auch stark interessiert dran, also freu mich auf deine Bilder, djcoon...

VG

Wie schon gesagt sobald meine Fertig sind werden vorher/nachher Bilder reingestellt
Heieiei... - ich hoffe, dass noch keine Bilder eingestellt sind liegt am Zeitmangel deinerseits...
Sollte jedoch der Lacker so lange brauchen, dann ziehe ich mein Interesse zurück :X :d

Naja, mein Beitrag passt hier nur bedingt hierher. Ich hätte gerne die Abdeckung der billig-aussehenden inneren Türgriffe geändert. Ich fände es aber cooler, wenn's da was gäbe in Richtung Alu massiv ...
Lackieren ist, glaube ich zumindest, für dieses Teil eher schlecht, denn es wird ja stark beansprucht.

wenn er mir meine 3 interieurleisten für 100,- im pianolack lackiert, dann sind wir im geschäft.

Nun würde ich an deiner Stelle langsam aktiv werden! :w

Oder hat Dein Kumpel keine Möglichkeit mehr? &:

Ich selber habe aktuell kein Interesse, aber neugierig hast Du sicherlich genügend gemacht? :M

Zurück
Oben Unten