BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

Firewinni

Tankwagen Schubser
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
BaWü Abschlußtour 2009

die Straße ruft ein letztes Mal für dieses Jahr :s:s:s

Also, ANMELDEN q::t:b

Ich habe mit F1Schumi unsere Abschlußtour durch den SÜD-Schwarzwald ausgearbeitet :t und habe sie am We abgefahren. Nach einigen Kürzungen liegen wir nun bei aktuellen 350km gesamt.

Termin:

STT am Freitagabend im LaPaz in Hechingen ab 19:00
für alle die Lust dazu haben vor der Tour beisammenzusitzen.
Teilnehmer bisher:
F1schumi + Angela
Firewinni + Regina
HKindler
Alphaflight
Die Raudys im Doppelpäckle

Samstag, der 17.10.09

bei schlechter Wetterlage verschieben wir die Tour auf den
Samstag, der 24.10.09

Hier die Tour am Samstag (ca.340km):

Start und Ziel ist 78739 Hardt Römerweg 62
Treffen werden wir uns um 8:00 Uhr bei mir im Hof. Abfahrt ist dann um spätestens 8:15,
Mittagsessen findet im Jägerstüble in Hornbach statt mit genialer Aussicht und Bänkle.
Die Tour könnt ihr euch unten als PDF runterladen.
Das Roadbook stell ich diese Woche als PDF oder Word zum runterladen ein.
geplante Ankunft ca. 17.00 Uhr mit gemütlichem Beisammensein und Vesper im Gasthaus Kreuz auf em Hardt.

Bisherige Teilnehmerliste:

Tourplaner: 1. Firewinni - "Ich" und Copilotin Regina :b

2. Michael "Meikey":X 100 %
3. Christian und Angela F1Schumi q: 100 %
4. Stefan - "steinert" :s Abgesagt wichtiger Termin
5. Armin M-Roady :y 100 % aber als Beifaher mit nem Handtuch und als Kaffeekannenhalter.:)
6. Marion „mit Monaco Franze“ InXs :wm auch der neue muss mal artgrecht mit Knallgas bewegt werden. 100 %
7. Daniel mit Schwesterherz als Copilot „Turntablism“ :d 100 %
8. Silvano „Alphaflight“ % 100 %
9. Carl eventuell mit Kameramann „CPS“ :w 100 %
10. Dark79 :P 50%
11. Timo leider ohne Gekreise Ayse SCHADE „GeneralPm“ :t 100 $
12. Watcher :) 100% bringt noch 2 verrückte mit.
13. Helmut „Rastelli“ Honda S2000 100 %
14. Wolfgang mit Copilotin Karin :B euch entgeht was !!!!
15. Zerwi :B 100 %
16. Franky084 mit Copilotion :) 100 %
17. Matze Vollmer + Copilot 100%

Sollte diese Teilnehmer Liste nicht stimmen bitte per PN bei mir melden.
wenn es geht gebt mir bitte die Personenzahl pro Auto noch durch.

Hier der Link zu Google Maps:
http://maps.google.de/maps?f=d&sour...931066,7.857971&spn=0.85021,2.113495&t=h&z=10

Für diejenigen die am Freitag anreisen und eventuell am Sa in Hardt übernachten wollen besteht hier die Möglichkeit.

Gasthof Kreuz

Telefon: 0 74 22 / 42 35. Telefax: 0 74 22 / 42 25. E-Mail Gasthof-kreuz@t-online.de

Mittwoch bis Samstag: 11.30 Uhr - 24.00 Uhr
Dienstag: 14.00 Uhr - 24.00 Uhr
Sonntag: 10.00 Uhr - 22.00 Uhr
Montag: Ruhetag
Warme Küche von 11.30 Uhr - 14.00 Uhr u. 18.00 Uhr - 22.00 Uhr

Café- u. Bistro-Betrieb von 14.00 Uhr - 18.00 Uhr

Gästezimmer:

2 Doppelzimmer mit Dusche, Zusatzbett, WC auf der Etage
1 Einzelzimmer mit Dusche/WC

Preise bei Übernachtung/Frühstück pro Person und Tag

Doppelzimmer ab 25,00 €
Einzelzimmer ab 22,00 €

ALLE UPDATES IMMER HIER IM ERSTEN POST wegen unseren Spamern. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anhänge

AW: BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

Also dabei bin ich ja, aber war nicht von Bayern bzw. Allgäu die Rede??? &:&:&:

Ist wenigstens der GENIALE Teil von Uwe´s & meiner SÜD-Schwarzwald-Tour dabei???

DANKE Chris ... :a:a:a

Jetzt hab ich wegen dir nen Einlauf von Winni gekriegt weil ich nur am nörgeln sei ... Ich schalte mein Handy jetzt aus ... :g:a:a:M:M:P:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Jetzt hab ich wegen dir nen Einlauf von Winni gekriegt weil ich nur am nörgeln sei ... Ich schalte mein Handy jetzt aus ... :g:a:a:M:M:P:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Also bei unseren Touren hier ist der Umgang miteinander aber irgendwie immer etwas "herzlicher"...&:

Habt Ihr Euch denn nicht wenigstens ein bischen lieb "da unten"? Rempelt Ihr Euch denn auf der Tour auch an und schiebt Euch gegenseitig von der Fahrbahn....so wie beim Stockcarrennen &:

Also ich finde dieses Verhalten schon sehr merkwürdig :j

:b :d :w

Also bei unseren Touren hier ist der Umgang miteinander aber irgendwie immer etwas "herzlicher"...&:

Habt Ihr Euch denn nicht wenigstens ein bischen lieb "da unten"? Rempelt Ihr Euch denn auf der Tour auch an und schiebt Euch gegenseitig von der Fahrbahn....so wie beim Stockcarrennen &:

Also das musst du jetzt TOTAL falsch verstanden haben ... Wir haben uns ALLE lieb ... Stimmt´s ihr Id..ten ... :X:+:M:b:M:d:d:d

SAUBANDE,

Also im Normalfall hat es immer ca 30 Post gehalten bis ihr das Spamen angefangen habt, euch ist auch gar nichts mehr heilig.

SAUBANDE

SAUBANDE,

Also im Normalfall hat es immer ca 30 Post gehalten bis ihr das Spamen angefangen habt, euch ist auch gar nichts mehr heilig.

SAUBANDE

Tschuldigung...Ich dachte, das ich Euch wieder zur Vernunft bringen könnte...aber ich habe versagt :g

Euch ist nicht zu helfen...Ihr seid wohl wirklich so bescheuert :d :y :+ :t

bitte bitte keine Ursache, gibst halt Bescheid wennsd wieder einen brauchst :d:d:d

lieber wie wir kann sich gar keiner haben :b:d

SAUBANDE,

SAUBANDE

ist doch langweilig immer solange zu warten, außerdem hast doch geschrieben das Du den ersten Post immer aktualisierst wegen uns Spämer....selber tschuld :b:d:d

Wozu eigentlich die ganzen Smilies? sind das jeweils die lieblings Smilies der User?? xD

Tschuldigung...Ich dachte, das ich Euch wieder zur Vernunft bringen könnte...aber ich habe versagt :g

Euch ist nicht zu helfen...Ihr seid wohl wirklich so bescheuert :d :y :+ :t

Okay, in dem Fall ist der Weihnachtsmarkt-Besuch-STT wirklich in Braunschweig ... Und ich komme auch ...
Dafür kriegst dann eins auf die Mütze ... :a:a:a

:b:M:M:P:d:d:d:d:d:t

Also das musst du jetzt TOTAL falsch verstanden haben ... Wir haben uns ALLE lieb ... Stimmt´s ihr Id..ten ... :X:+:M:b:M:d:d:d

Stimmt Dani Du Sauhund....und sowas haben wir als Sohn b:
Hätte ich die Nacht doch lieber was Anderes gemacht:#:d:d:d

Neeee.....wir haben uns wirklich richtig lieb :*:*:*

Gell Mami:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*

Trag keine Mützen! Auch im Winter nicht :s :M

kein Kopp??? :s

geht aber auch prima ohne Mütze ... tut nur ´mehr weh ... o.k. wer's braucht, wir sind da nicht so ... auch Randgruppen werden ab und zu toleriert :X:d

sogar die, die im Winter den Roadster deckeln :X .... Warmduscher ... :d

Was? das du aufn "Mini-Wini" stehst??? xD xD :X:X:X :w:w%:%:%::d:d:d:d:X:b:b:y:y:y:y

hast Du es schon gesehen .... :w so ne Ferkelei hier ... :d

Stimmt Dani Du Sauhund....und sowas haben wir als Sohn b:
Hätte ich die Nacht doch lieber was Anderes gemacht:#:d:d:d

Neeee.....wir haben uns wirklich richtig lieb:*:*:*

Gell Mami:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*

Tro-Pi eben :X:X:d

aber er ist ein erwünschtes Kind gewesen ... sei mal nicht so ... o.k. das Taschengeld ist exorbitant groß ... aber wir haben unsere Ruhe:M

Zurück
Oben Unten