BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

AW: BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

Tatsachen können kein Mobbing sein :M

Schneckenschleim lässt grüßen :b................. Taschengeld wird trotzdem gekürzt..........Wirtschaftskrise:M

Guten Morgen BaWü q:..........................bin wieder da :d

Guten Morgen Bad Harzburg:M

TG Ration bleibt....die Einteilung übernehmen wir:s

@ Muddi:

Fährst vor mir ...

Ich pass auf dich auf ... :*:*:t:t:t

Danke ... stell Dich quer in den Kurven, dann können die anderen nicht schnell fahren :d

Tatsachen können kein Mobbing sein :M

Schneckenschleim lässt grüßen :b................. Taschengeld wird trotzdem gekürzt..........Wirtschaftskrise:M

Guten Morgen BaWü q:..........................bin wieder da :d

Ich kann Dich auch nicht leiden :M .... :d

Wenn man es versteht sich die Arbeit richtig einzuteilen, findet man auch immer etwas Luft für die wichtigen Dinge des Lebens ... :t:t:t SPAMEN :d:d:d:d

Wenn man es versteht sich die Arbeit richtig einzuteilen, findet man auch immer etwas Luft für die wichtigen Dinge des Lebens ... :t:t:t SPAMEN :d:d:d:d

tztztztz......als ob Du schon mal je wat geoarbeidet häddedsd :P
8.gif
:+:b:d

He hallo, nein! T-Cars sind nicht zugelassen. Vor allem nicht, wenn sie aus Untertürkheim stammen. :j

Du hast allerwenigstens einen --->:d hinter ---> :j vergessen

....meiner ist dann wenigstens unter den Roadster keine Blechdose :P:*:b:d:d

edit: hast aber eine tolle Farbe an Deinem Kuhpäää :t, hatte ich an meinem 330er damals auch :t k l i c k

Ich finde die Idee mit Christians T-Car gar nicht schlecht. So haben wir wenigstens gleich ein Taxi wenn jemand was trinken will ... :M:M :d:d:d:d:d:t

Dann frag ich mal Michael ob ich den T9 bekomme und fahr als Scout DANN mit dem Bomber.:b

geht nicht, Scout ist die MonacoFranze :X:b:d

apropoppos, gibts eigentlich danach (STT Freitag) einen Videoabend in Sachen "Vogesen"? hama noch nicht zama angeschaut :b

Zurück
Oben Unten