Hilfe, weiss oder schwarz??

Z Rider

Fahrer
Hallo Leute,
möchte jetzt demnächst meinen neuen Zetti bestellen, kann mich aber nicht auf weiß oder schwarz entscheiden:g:g Könnt ihr mir mal bitte mit einigen Bildern von weißen und schwarzen Z4 die Entscheidung vielleicht erleichtern.... Wie ist die Resonanz speziell auf euren weissen Z4??

Und ich weiss, ist alles Geschmacksache:#

AW: Hilfe, weiss oder schwarz??

ich wäre auch für weiss , hätte ich das geld würde ich nicht überleegen ´, ich habe den "alten " Z4 in weiss und bin froh ihn gekauft zu haben

Vielleicht ist schwarz ja jetzt das neue weiss?

Schwarze Zetties gibt seeeehr häufig. Weiss ist da individueller. Den Mut haben trotz Modefarbe letztlich doch nicht so viele. Es gibt aber auch irgendwo einen Farbenfred mit ner Umfrage.

Weiß: Elegant, aber mit roten Punkten nach der Autobahn und evtl. sieht man sich bald satt daran (war ja schon mal Ende der 80er Mode ;))

Schwarz: Sportlich, zeitlos, aber für Mikrokratzer empfindlich und mit sichtbarem Zellulite-Problem durch Wasserlack.

Ich würd wohl wieder schwarz nehmen, aber mit Creme-Leder.

Du musst Dich gar nicht entscheiden. Nimm Beides!!! :t

schwarz aussen und weiss innen!!! :b Guckst Du:

Anhänge

• IMG_0052.jpg
    IMG_0052.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 40

genau, nimm beides aussen weiss innen schwarz :w

gruss

viper

Anhänge

• z4_neu_1.jpg
    z4_neu_1.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 36

WEISS :t:t

aber Schwarz ist auch nicht schlecht :M

Anhang anzeigen 80476

........... aber Du hast Dich sicher schon Entschieden :w:M

Müsst Ihr den armen so verwirren ???:b

Grau wäre das zwischending von weiss und schwarz:d

Gruss

viper

Definitiv weiss!! Mit schwarzem Leder.

O.k., wenn man erst einmal einen hat, gibt es da natürlich "Vorurteile", besser: Zufriedenheit. Schwarz ist auch nicht schlecht, aber doch weniger pflegeleicht (Wir haben noch 2 schwarze Autos in der Familie). Von diesem angeblich speziell bei weiss auftretenden Flugrost habe ich übrigens nach gut 5000 km noch nichts bemerkt. Halte ich für ein Gerücht.

Alternative wäre für mich persönlich allenfalls noch spacegrau gewesen.

Wünsche Dir eine "richtige" Entscheidung

Leuchti

SCHWARZ / schwarz

Was sonst? :b

Anhänge

• IMG_7079.jpg
    IMG_7079.jpg
    149 KB · Aufrufe: 26

Schwarz.

Gruß vom
Andie

Welche Haarfarbe trägt deine Frau momentan :wm ?
Lass deine Frau entscheiden :s !
Wirf eine Münze :w !
Nimm weiß und zieh schwarze Folie drüber für den Anfang - oder umgekehrt - bis der Taxidienst vorüber ist :O
Weiße Haube - schwarze Kotflügel B;

...willst du noch mehr ? :b

... Könnt ihr mir mal bitte mit einigen Bildern von weißen und schwarzen Z4 die Entscheidung vielleicht erleichtern...

Wenn Dir Entscheidungen schwerfallen, dann nimm unbedingt Weiß! Bei Schwarz müsstest Du Dich wieder zwischen Schwarz uni und Saphirschwarz metallic entscheiden, was die Sache weiter kompliziert. :y

Weiße Zetties gibt's hier zu bewundern...

http://e89.zpost.com/forums/showthread.php?t=244560

... und schwarze dort:

http://e89.zpost.com/forums/showthread.php?t=259549

Einfacher wird's dadurch allerdings nicht... :d

Viel Spaß bei der Entscheidungsfindung!

Kai

Wie wär's mit einem Kompromiss? :y

Gruß

Kai

Anhänge

• images.jpg
    images.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 364

Wie wärs mit Havanna ? :d
Na, im Ernst, vollkommen egal welche Farbe, sieht nämlich jede gut aus am Zetti

...sogar ROT, was ich mir überhaupt nicht vorstellen konnte, bis der "Rote Teufel"-Thread hier im Forum auftauchte!

Rot? Hoffentlich habe ich den Z Rider in der Farbwahl nicht noch mehr verwirrt. :X

LG
Hannes

Wenn du einen Schwarzen suchst und den auffälligen Blinker magst, dann würde ich einen Gebrauchten nehmen, die gibt es wie Sand am Meer. Habe meinen Orionsilber nur neu gekauft, weil ich keine Chance sah, eine gute Auswahl an Gebrauchten jemals zu bekommen...

Von diesem angeblich speziell bei weiss auftretenden Flugrost habe ich übrigens nach gut 5000 km noch nichts bemerkt. Halte ich für ein Gerücht.

:d Ich nehme mal an, Du meinst mit dem Flugrost wie ich mit den "roten Punkten" auch die unschönen Insektenleichen auf dem weißen Lack. Und da ist durchaus was dran, ich hatte selbst mal einen Weißen und musste ihn öfter waschen als mir lieb war...

Zurück
Oben Unten