Z Rider
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nimm schwarz und lass Ihn mattweiss folieren
Dann hast Du auch in 2 Jahren was aktuelles![]()
!!! An ALLE WEISSEN !!!
war nur ein Vorschlag.... geht auch umgekehrt . Aber wer macht das schon![]()

Ich nehme mal an, Du meinst mit dem Flugrost wie ich mit den "roten Punkten" auch die unschönen Insektenleichen auf dem weißen Lack. Und da ist durchaus was dran, ich hatte selbst mal einen Weißen und musste ihn öfter waschen als mir lieb war...
Ich glaube, Leuchti meint wirklich Rost
- wäre mir aber noch nie auf (auch weißem) Lack aufgefallen!? Auch der Thread, den Du evtl. meinst, gibt jetzt nicht sooo viel dazu her?

(guck Dir den nochmal in meinem "Thor" Thread an)Nachteil weiß: die roten und schwarzen Punkte nach der Autobahn (pfui) und man könnte (!) sich daran satt sehen.
Nachteil schwarz: Linien kommen nicht so zur Geltung (dabei haben die Mädels SO viel dran gearbeitet) und Mikrokratzer...
Vorteil Orionsilber: wenig schmutzempfindlich, Mikrokratzer kaum zu sehen, sehe mich NIE satt dran![]()
![]()

... der Thread, den Du evtl. meinst, gibt jetzt nicht sooo viel dazu her? ...
Nachteil weiß: die roten und schwarzen Punkte nach der Autobahn (pfui) und man könnte (!) sich daran satt sehen.
Nachteil schwarz: Linien kommen nicht so zur Geltung (dabei haben die Mädels SO viel dran gearbeitet) und Mikrokratzer...
Wie sich doch die Argumente decken:Weiß: Elegant, aber mit roten Punkten nach der Autobahn und evtl. sieht man sich bald satt daran (war ja schon mal Ende der 80er Mode)
Schwarz: Sportlich, zeitlos, aber für Mikrokratzer empfindlich und mit sichtbarem Zellulite-Problem durch Wasserlack.
ist strikt dagegen
.
).

Hi,Das ist ja gruselig!
Ich meine mich zu erinnern, dass es mal in den 90ern in Mannheim in einem Industriebetrieb zu einer massiven Metallpartikel-Ausschüttung über einen Kamin gekommen ist und hinterher viele Autofahrer mit intensiven Rostanlagerungen auf dem Lack zu kämpfen hatten (nicht nur die weißen).
Auch sonst scheint das Flugrost-Problem nach der Lektüre des Threads aber wohl eher auf Industriereviere beschränkt zu sein, wo z.B. noch Hochöfen mit Thomaskonvertern zum Ausblasen von Schlacke verwendet werden. An meinen bisherigen Wohnorten gab's jedenfalls weder Flugrost auf weißen Autos noch entsprechende Schwerindustrie (jaja, ich weiß: "Vollständige Induktion für Juristen"...).
Ich weiß nun natürlich nicht, wie es in K-Town bei Z-Rider aussieht...
Gruß
Mick

Wie sich doch die Argumente decken:
Haha, ja ich "weiß" :)
Silber kommt bei uns aber nicht in Betracht, meineist strikt dagegen
.
Kannst Dich da nicht durchsetzen?
Theoretisch schon, ist ja meine Kohle. Da mir Titansilber gegenüber Schwarzmetallic aber doch nur in Nunancen besser gefällt, lasse ichs aber mal lieber gut sein - zumal sich meine
im Gegenzug immerhin bereit erklärt hat, regelmäßig und sachgerecht die Wäsche zu übernehmen ... zumal sich meineim Gegenzug immerhin bereit erklärt hat, regelmäßig und sachgerecht die Wäsche zu übernehmen
...

Ist das nicht sowieso ihr Job? Hast Du schon mal auf ein Wäsche-Etikett gesehen?![]()

.