black pearl
Fahrer
Hallo Liebe Zettigemeinde,
hab mir vor, genau 1 Woche einen Z4 vom BMW Händler " Kirsch Mönchengladbach " gekauft.
Das Problem, der Vorbesitzer war starker Raucher. Laut Auskunft des Verkäufers wurde einen Tag vor Abholung eine sog. "OZON" Behandlung durchgeführt. Da ich aufgrund einiger kleiner Probleme dem Verkäufer kein Wort glaube, genauer Bericht dazu folgt noch an geeigneter Stelle.
Mein Geruchsorgan hat auch keinerlei Verbesserung vom Tag der Probefahrt bis zur Abholung gerochen.....
Aus diesem Grund wird auf Kosten von BMW bei meiner Heimat Niederlassung eine Reinigung, Ozon Behandlung durchgeführt...
Jetzt zu meinen Fragen:
Hat jemand Erfahrung mit der Ozon Behandlung ?
Wenn ja, was kostete die Ozon Behandlung ?
Ist eine komplette Nassreinigung des Inneraums erforderlich ?
Was haltet ihr von den Hausmittelchen wie Essig, Kaffe, getr. Früchte ?
Gibt es bessere Methoden ? , muss ja nicht bei BMW durchgeführt werden
Danke für die Antworten !!!!!!
hab mir vor, genau 1 Woche einen Z4 vom BMW Händler " Kirsch Mönchengladbach " gekauft.
Das Problem, der Vorbesitzer war starker Raucher. Laut Auskunft des Verkäufers wurde einen Tag vor Abholung eine sog. "OZON" Behandlung durchgeführt. Da ich aufgrund einiger kleiner Probleme dem Verkäufer kein Wort glaube, genauer Bericht dazu folgt noch an geeigneter Stelle.
Mein Geruchsorgan hat auch keinerlei Verbesserung vom Tag der Probefahrt bis zur Abholung gerochen.....
Aus diesem Grund wird auf Kosten von BMW bei meiner Heimat Niederlassung eine Reinigung, Ozon Behandlung durchgeführt...
Jetzt zu meinen Fragen:
Hat jemand Erfahrung mit der Ozon Behandlung ?
Wenn ja, was kostete die Ozon Behandlung ?
Ist eine komplette Nassreinigung des Inneraums erforderlich ?
Was haltet ihr von den Hausmittelchen wie Essig, Kaffe, getr. Früchte ?
Gibt es bessere Methoden ? , muss ja nicht bei BMW durchgeführt werden
Danke für die Antworten !!!!!!