AW: Warum wird die Suchfunktion so selten benutzt oder das Z4 Manual nicht gelesen?
1. Wenn ich die Suchfunktion bemüht habe und in den Posts kein erfüllendes ergebnis gefunden habe, DANN FÜHRE ICH DEN ALTEN POST WEITER und eröffne nicht einen neuen Fred.
2. Mit den meist sinnlosen Überschriften kann man nix anfangen. "Neulich in München", "Das klappernde Ding", "Die spinnen doch",.... ist unqualifiziert, wenig hilfreich und müllt alles nur zu. Einfach mal sinnvolle, zielgerichtete Überschriften verwenden.
3. Die BEDIENUNGSANLEITUNG scheint der Feind der User zu sein. Aber warum soll ich die lesen, sind doch genug Idioten im Forum die mir Antworten geben. Man sollte sich mal den Spaß machen und absichtlich FALSCHE Antworten geben.
4. Wenn die Fragestellung schon mit "Ja ja ich weiß, ich hätte die Suchfunktion nutzen sollen, aber..." anfängt, dann läuft was total FALSCH.
5. Als Neuling im Forum sollte man immer erst mal eine weile mitlesen um die Zusammenhänge und die "Struktur" der Mitglieder zu verstehen. Ich gehe ja auch nicht in die Niederlassung, stelle mich in den Verkaufsraum und brülle "WARUM QUIETSCHEN RECHTS????" um dann später "NIE WIEDE BMW" zu brüllen, weil mir schlecht geholfen wurde.
6. Das FORUM ist nicht WIKIPEDIA, es lebt von der GEMEINSCHAFT und vom ERFAHRUNGSAUSTAUSCH.
7. Die höflichen Umgangsformen in der realen Welt gelten auch für die VIRTUELLE Welt (Danke, Bitte, Guten Tag, Hallo, Gern geschehen,...)
8. ALTER, GESCHLECHT, GEISTESZUSTAND, ALKOHOLPEGEL, WOHNORT, LAND, SEXUALITÄT, BERUF, KONTOSTAND, POLITISCHE GESINNUNG, ... sind kein Grund die SUCHFUNKTION nicht benutzen zu müssen.
9. Sie verschaffen einem auch keine Vorteile.
10. Themen, wie TEMPOLIMIT, AUSLÄNDER, E89, DÖNER TUNING, LAMBO DOORS, LED BELEUCHTUNG, RECHTSCHREIBSCHWÄCHEN, ROADSTERDEFINITIONEN, SPORTWAGENVERGLEICHE, 0 - 100 ZEITEN, CHIPTUNING, MASCHINENWÄSCHE,... sind nach Möglichkeit zu vermeiden, da sie hohes Konfliktpotential bergen.
11. NEIN, verkneif dir auch dieses THEMA!!!!
12. UMFRAGEN? Lieber nicht, das kann schon nicht gut gehen.
13. DENK nicht mal dran!
14. WENN einer glaubt das er der erste ist, der Erlkönigbilder, lustige Ebayangebote, Fussballergebnisse und Nachrichten hat: Vergewissere dich ob es nicht doch schon gepostet wurde.
15. USER, die in ihren Posts AUFZÄHLUNGEN verwenden sind sehr weise und haben immer RECHT.
Amen und gute Nacht