Forza 3 & Z4 M-QP

AW: Forza 3 & Z4 M-QP

Der hat ja nicht mal die Stummel-Antenne und nen Navi. Tzzz, tzz, tzz. Könnte auch ein bisschen tiefer....

Egal, ich freue mich auf Forza 3! :b

Soll ja dieses Jahr noch kommen...
sobald es drausen ist, werde ich die PS endlich mal wieder anwerfen udn eineige Zeit nicht aus machen...

Naja, wenns drausen is weiss ich was ich auf jeden Fall nicht mehr ausschalte xD ^^^^^^ die is ja grad sowieso im dauerbetrieb ^^ naja so ists halt wenn man nen gelben schein hat xD

Eine XBox ist schon für 250 Euro zu haben. Und schon kann´s losgehen mit Forza. Ich bin ja nun kein MS Fanboy, aber die Konsole ist schon echt gut. :t

GT5 wird langsam aber sicher zu ´ner Lachnummer, änlich wie die Fortsetzung von Duke Nukem... :T

Würd auch mal gerne ne Quelle wissen. Mitte 2008 und Anfang 2009 hiess es noch 2010, aber die neusten Quellen geben Ende des Jahres an!

Ich bin nebenberuflich im Spielejournalismus beschäftigt, da kann man mir das ruhig glauben ;)

Aber wer ne Quelle mag, z.Bsp:

http://www.shacknews.com/onearticle.x/60586

Hat auch keienr gesagt, dass er dir das nciht glaubt, jedoch ist so eine eifache Aussage, ohne das Wissen, was du beruflich machst ziemlich kraftlos und daher wurde nachgefragt.

Ich hoffe trotzdem, dass du/die Quelle irren!
Denn das ist genau so eine Gameseite wie viele andere auch, die geschrieben haben, das es 4 Quartal 09 kommt...

Wir werden sehen!

Eine XBox ist schon für 250 Euro zu haben. Und schon kann´s losgehen mit Forza. Ich bin ja nun kein MS Fanboy, aber die Konsole ist schon echt gut. :t

Ring of Death und Laufwekrsprobleme.. nein danke! :) da bin ich dagegen mit meinen Sony Konsolen echt über glücklich und zufrieden ^^ :b:b:b
und se wird auch nich zu heiss das se sich abschaltet... -.-

Hab die Demo gespielt, ausser der Grafik nicht viel Neues und diese ganzen neuen sch*** Fahrhilfen sind auch noch dazu gekommen. Egal gekauft wird es trotzdem.

Und um Weiten besser als Gran Tourismo..

Zur Xbox: Für mich die beste Konsole. Ring of Death hatte ich auch nach über 2 Jahren, eingeschickt eine Woche später hatte ich >die< Neue.

Zur Xbox: Für mich die beste Konsole. Ring of Death hatte ich auch nach über 2 Jahren, eingeschickt eine Woche später hatte ich >die< Neue.

Ist ja auch DAS mindeste, das se dir die Konsole austauschen.. aber selbst dann -.- sowas darf ers gar nich passieren und vorallem nich mit der häufigkeit wie bei der Xbox ^^ zeugt von Qualität xD

Zurück
Oben Unten