Lenkrad mit Chrometeilen verkleiden!?

wolfgang-s

Fahrer
hallo zusammen,

habe bei ebay diese teile fürs lenkrad gesehen. da das meinige schon ein paar gebrauchspuren hat - der vorbesitzer hatte wohl zu viele ringe an - würde ich sowas gerne einbauen.

hat da jemand erfahrung.....wie sehen die dinger montiert aus?....wie werden die montiert?

!BZtmtkQ!2k~$(KGrHgoOKikEjlLm,nRlBKo!-iIY6!~~_35.JPG

gruß wolfgang

AW: Lenkrad mit Chrometeilen verkleiden!?

das sind doch die spangen vom sportlenkrad original von BMW , auf der HP von BMW kannst die montiert sehen ,
hatte ich mir auch schon angesehen und wollte sie haben allerdings passen sie nicht ans M lenkrad soweit ich weiss !

das sind doch die spangen vom sportlenkrad original von BMW , auf der HP von BMW kannst die montiert sehen ,
hatte ich mir auch schon angesehen und wollte sie haben allerdings passen sie nicht ans M lenkrad soweit ich weiss !

das m-lenkrad habe ich allerdings :-(

mhh ich auch , dann gehts wohl nicht laut BMW .de
das M lenkrad ist dicker als das sportlenkrad daher passen sie nicht aber das kannst du auch nachlesen auf der HP aber ich glaube hier im forum wurde das auch mal besprochen habe da mal was gelesen das jemand die teile nachfeile wollte oder sowas damit sie passen ! was aber draus geworden ist kann ich nicht sagen , eventuell kannst ja auch die spangen kaufen vom M lenkrad , zwar in schwarz ( könntest ja auch lackieren oder so ! ) aber schöner wenn du sagst deine sind nicht mehr so toll

hier mal der link von der HP mit den spangen
http://www.bmw.de/de/de/owners/accessories/accessoryfinder/finder.html

Zurück
Oben Unten