Stammtisch im November

AW: Stammtisch im November

Wenn man mich hier so weiter mobbt werden einige Stühle wieder frei ...
Dann fahr ich nämlich mit der Ganzen Truppe nach Polen und dann werden die Jungs ausgesetzt. Ich komme in dem Fall halt ne Stunde später ... :M:M:d:d:d:d

Gehen überhaupt soviele Leute in die Kneipe &:&:&:

Um mal einen sachlichen Beitrag zu leisten:
Ja, Sitzplätze genug vorhanden.
Haben einen der beiden Räume für uns. Ich denke bis 20 Personen bekommen wir noch kein Platzproblem.

Dann will ich doch auch mal wieder nen sachlichen Beitrag posten :D

@ Ane & Robert:

Herr Plattenspielerismus ohne Pferd

Wenn man mich hier so weiter mobbt werden einige Stühle wieder frei ...
Dann fahr ich nämlich mit der Ganzen Truppe nach Polen und dann werden die Jungs ausgesetzt. Ich komme in dem Fall halt ne Stunde später ... :M:M:d:d:d:d

falls Du nicht schon vorher an der Autobahn irgendwo an einem Container angeleint/ausgesetzt wirst ...... dann kommen wir halt 5 Minuten später :P:b:d:d

Das war Dein 3000sendster :t

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Nick: MANN, IST DER HAMANN :-D
T-Car: 328i Coupe

falls Du nicht schon vorher an der Autobahn irgendwo an einem Container angeleint/ausgesetzt wirst ...... dann kommen wir halt 5 Minuten später :P:b:d:d

Das war Dein 3000sendster :t

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Nick: MANN, IST DER HAMANN :-D
T-Car: 328i Coupe

3000 MEHR oder WENIGER sinnvolle/freie Post's ... :+:+:M:d:d:d:d:t:t

PS: Um mich an nen Container binden zu können müsst ihr mich erstmal aus dem Auto kriegen ... :M

ich kann es bei uns noch nicht sagen... Wir ziehen in 1,5 Wochen um und haben den Kopf voll und ggfs. müssen wir doppelt Miete zahlen und dann geht es halt leider nicht!

Wenn du dich da mal nicht täuscht mein Onkelchen :M:M:M

Kein Fett heißt NICHT keine Muskeln ;)
Ich kann mich also GUT festhalten oder wehren ... :M:M

ich = kein A.... %:

Daniel, ich werde dafür sorgen, dass Du wohlbehalten hier ankommst :t

auch mit Gabi :X

ich = kein A.... %:

Daniel, ich werde dafür sorgen, dass Du wohlbehalten hier ankommst :t

auch mit Gabi :X

Auch wenn ich es dank deines gelben Kommentars eigentlich gar nicht schreiben will ... :M:M:M

Ich hab dich lieb Muddi :*

PS: Du fährst aber nicht mit hoch,oder?
Du bist da ja schon in Berlin, sprich du kannst doch gar net auf mich aufpassen ...

Auch wenn ich es dank deines gelben Kommentars eigentlich gar nicht schreiben will ... :M:M:M

Ich hab dich lieb Muddi :*

PS: Du fährst aber nicht mit hoch,oder?
Du bist da ja schon in Berlin, sprich du kannst doch gar net auf mich aufpassen ...

bin schon da in Berlin ... sei aber gewiss, Deine Mitfahrer :s wollen gar nicht wissen :s,was sie erwartet :b, wenn Du :) auch nur Anlass zur Beschwerde hattest :M ... Du darfst also ruhig quängeln während der Fahrt. :X:d:d

datt müssen die abkönnen, sind alt genug :b

bin schon da in Berlin ... sei aber gewiss, Deine Mitfahrer :s wollen gar nicht wissen :s,was sie erwartet :b, wenn Du :) auch nur Anlass zur Beschwerde hattest :M ... Du darfst also ruhig quängeln während der Fahrt. :X:d:d

So mag ich meine Mutti ... :*:*:*:d:d:t:t:t

So mag ich meine Mutti ... :*:*:*:d:d:t:t:t

Sooooo wird nie was aus dem :g:g:g....:d:d:d:d:d:d:t

@all: nen schönen Abend:t

da reicht durch schon der Durchzug für :d
Scheiben auf............Dani wech :+

:t:t

kaum bekommt Bübchen eins auf die Finger schon kommt Mami angerannt, typisch :X:b:b:d

Sooooo wird nie was aus dem :g:g:g....:d:d:d:d:d:d:t

@all: nen schönen Abend:t

Schrotti, Du als Vater solltest da mal ein ernstes Wörtchen speaken :b

Dir auch nen schönen Abend :t

Die Einkäufer aus BaWü rauschen wieder mal an :d
Kann es an Heidi liegen &::d:d:d:d

Hey du,
wie soll ich denn das verstehen?!? *lach
Ich bin doch nicht käuflich:#
Ohje, freue mich immer mehr diese absolut irre Rasselbande kennen zu lernen, da bleibt sicher kein Auge trocken:+
Lieben Gruß
Heidi

Na da hast Du ja Deinen erwünschten STT :t

Wünsche euch viel Spass.

Gruzz von einem Nichtberliner :s

Hallo Klaus,

ja, und das auch noch schneller, als ich dachte:t

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, aber wie ich feststellen muss, kommen ja fast alle ohne Z3 Coupé - entweder kommen se anjelatscht, nehmen sich nen Jummi, oder fahren als Beifahrer in irjend nem 5-Sitzer:g

Naja, ich lass mir mal überraschen.
Schade, warum findest du denn nicht den Weg nach Berlin, ist doch gar nicht so weit ;-)

Lade dich auch zum gratis Bräunen in mein Sonnenstudio ein - na, lockt das?

Gruß
Heidi

Hallo Heidi,

schön, dass Du auch kommst.

Wg. der Entschuldigung: die übliche Art und Weise, für so einen Fehler zu büßen, besteht darin, dem Präsi einen Lapdance zu geben. %: :+ :X Au Backe, jetz krieg ich Ärger. :# :X :d :d :d

Mit dem Betrachten anderer ZZZQPs wirst Du allerdings wahrscheinlich Pech haben. Fast alle, die sich bisher angemeldet haben, fahren Z4. :#

Hi Rob,
na wenn du sonst keine Wünsche hast .......
Und ich hatte schon Angst, du würdest als Entschädigung mein Zetti fahren wollen%:
Ja, bekomme schon langsam mit, dass kaum einer ein Z3 Coupé fährt bzw anrollen lässt.
Mhhhhhm, und wie werde ich dann entschädigt?!?
In Bezug auf dich lasse ich mir da lieber erst etwas nach der ersten Sichtung einfallen, bevor es böse Überraschungen gibt und meine Entschädigung plötzlich eher ne Bestrafung ist:X
Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Heidi

ich kann es bei uns noch nicht sagen... Wir ziehen in 1,5 Wochen um und haben den Kopf voll und ggfs. müssen wir doppelt Miete zahlen und dann geht es halt leider nicht!

Hey du,
du musst auf jeden Fall erscheinen - doppelte Miete hin oder her!!!
Zur Not übernehme ich dein Essensbon (ohje, wenn ich das nun mal nicht bereue:B)
Aus Berlin und mit Z3 Coupé, du musst erscheinen, das kannst du mir nicht antun, ich will doch nicht nur Z4 Coupés sehen:#
Bütttttttteeeeeee!!!!!!
Außerdem ist Frauenpower gefragt:w
Lieben Gruß
Heidi

Ich versuch mit dem Senfmobil dabei zu sein :M

@ Präsi
Bitte keine Mr. Ed-Rouladen für mich!!!

VG
Ron

Hi Rob,
na wenn du sonst keine Wünsche hast .......

...

In Bezug auf dich lasse ich mir da lieber erst etwas nach der ersten Sichtung einfallen, bevor es böse Überraschungen gibt und meine Entschädigung plötzlich eher ne Bestrafung ist:X

naja, ich halt mich ja für einen recht schmucken Burschen, aber die Meinungen gehen auseinander. :d :d :d :d

Wenn Du bei Lippe nen Lapdance machen müßtest, wärs weitaus schlimmer. :s :X :d :d :d

Zurück
Oben Unten